The Reptor Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi hab mir von Amazon das Game vorbestellt (vor 2 Wochen) wo ja angeboten wurde das jede vorverkaufs version mit einem Code( 2 Backstagearenen und The Rock) vorhanden sein wird. Heut hab ich das Game bekommen und da war kein Code? Ist der Code im Game enthalten oder hab ich da was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 der Code müsste per Mail kommen, aber da man die Arenen und The Rock eh freischalten kann ist der Code nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Na wenn man die freischalten kann, bringt der Code nicht viel. Danke aber für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also, ich habe Neuigkeiten zum Code was GameStop betrifft. Und zwar ist es so das Die Codes und Spiele Teilweise falsch ausgeliefert wurden, was bedeutet das die Games die mit The Rock sind einige davon im GameStop sind und die mit Steve Austin bei Amazon. Desweiteren ist es so das auch die Codes falsch ausgeliefert wurden. Wie und was das zu bedeuten hat keine Ahnung, es wurde mir direkt von einem Mitarbeiter aus dem Gamestop gesagt. Ich weiß auch nicht wieviele Versionen von dem Spiel gibt, Ich dachte die ganze Zeit, das es so ist: Bei Amazon vorbestellt bekommt man The Rock, bei GameStop vorbestellt bekommt man Steve Austin, irgendwie sehr verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 echt die kann man freischalten? dann isses ja wirklich egal... hab amazon auch schon geschrieben deswegen, ich dachte das wäre zusätzlich wie bei Juggernaut für MUA2... aber wenn die freischaltbar sind die Dinge isses wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn du nicht warten willst, für The Rock: The Great One und für die beiden Backstage-Areas "Vince's Office" und "The Dirt Sheet": BonusBrawl. Aber wie schon gesagt, kann freigespielt werden. Eigentlich absoluter Schwachsinn die Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da haste schon recht aber nachmal währe es garnicht schlech weil mir fehlt nur noch ein kleidungsart von kendrick!!!bekomm die einfach nicht!! Da währe es schon gut wenn ich denn code für alle kleidungsarten hätte.Die wrestler hab ich ja schon alle freigeschaltet.es ist ja nur noch das eine kleidungsstück weist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab die Strassenkleidung gleich gekriegt. Wie im Leidfaden beschrieben. Für Natalya entscheiden und im Match gegen Sie keine Sinature Moves oder Finisher zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab gerad' noch was gefunden. Für das komplettes Roster: AllRoster2010 und für alles andere: everything. Weiss aber nicht ob sie funktionieren. Hab sie noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr2010 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 da haste schon recht aber nachmal währe es garnicht schlech weil mir fehlt nur noch ein kleidungsart von kendrick!!!bekomm die einfach nicht!! Da währe es schon gut wenn ich denn code für alle kleidungsarten hätte.Die wrestler hab ich ja schon alle freigeschaltet.es ist ja nur noch das eine kleidungsstück weist!!! du hast da ja geschrieben ich hab alle wrestler schon hast du auch stone cold steve austin??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 den gibt es nicht im Spiel, den kann er gar nicht haben (außer mit Code als Vorbesteller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.