Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist mein Code?!

The Reptor

Recommended Posts

Hi hab mir von Amazon das Game vorbestellt (vor 2 Wochen) wo ja angeboten wurde das jede vorverkaufs version mit einem Code( 2 Backstagearenen und The Rock) vorhanden sein wird. Heut hab ich das Game bekommen und da war kein Code? Ist der Code im Game enthalten oder hab ich da was übersehen?

Also, ich habe Neuigkeiten zum Code was GameStop betrifft. Und zwar ist es so das Die Codes und Spiele Teilweise falsch ausgeliefert wurden, was bedeutet das die Games die mit The Rock sind einige davon im GameStop sind und die mit Steve Austin bei Amazon. Desweiteren ist es so das auch die Codes falsch ausgeliefert wurden. Wie und was das zu bedeuten hat keine Ahnung, es wurde mir direkt von einem Mitarbeiter aus dem Gamestop gesagt. Ich weiß auch nicht wieviele Versionen von dem Spiel gibt, Ich dachte die ganze Zeit, das es so ist: Bei Amazon vorbestellt bekommt man The Rock, bei GameStop vorbestellt bekommt man Steve Austin, irgendwie sehr verwirrend

da haste schon recht aber nachmal währe es garnicht schlech weil mir fehlt nur noch ein kleidungsart von kendrick!!!bekomm die einfach nicht!! Da währe es schon gut wenn ich denn code für alle kleidungsarten hätte.Die wrestler hab ich ja schon alle freigeschaltet.es ist ja nur noch das eine kleidungsstück weist!!!

da haste schon recht aber nachmal währe es garnicht schlech weil mir fehlt nur noch ein kleidungsart von kendrick!!!bekomm die einfach nicht!! Da währe es schon gut wenn ich denn code für alle kleidungsarten hätte.Die wrestler hab ich ja schon alle freigeschaltet.es ist ja nur noch das eine kleidungsstück weist!!!

du hast da ja geschrieben ich hab alle wrestler schon hast du auch stone cold steve austin???????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...