Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.86

Recommended Posts

Ich bewerte mit einer -2-

Ich hab mich eigentlich schon die ganze Zeit auf dieses Spiel gefreut und hatte eben gewartet, bis es endlich mal in den Sale kommt. Bei manchen dauert es ja länger, so wie in diesem Fall, allerdings wusste ich nur etwas von der Spielmechanik.

Man spielt quasi ein Loch im Boden, das eben alles verschluckt, was räumlich gesehen dort reinpasst. Durch jede weitere Aufnahme von Gegenständen vergrößert sich das Volumen vom Loch, wodurch dann immer größere Gegenstände reinpassen.

Zugegeben, das hat eigentlich Spaß gemacht, allerdings war es dann extrem ermüdend, und das hat eindeutig an dieser Story gelegen. Selten so etwas Dämliches erlebt in Videospielen. Ich meine, dann lieber überhaupt keine Story - denn so einen Rotz muss man sich ja auch erst einmal ausdenken, und bevor Energie dort reinfließt, kann man sich diese auch sparen, wenn eh nur Kuhdung dabei rauskommt. Die Entchen als Smilies haben wie die Faust aufs Auge gepasst.

Das Spiel hat damit befremdlich bis abstoßend (!) auf mich gewirkt, wodurch auch meine Motivation drunter litt das Spiel überhaupt durchzuspielen.

Am Setting ändert sich nichts, minimalistischste Rätsel sind quasi in jeder Location eingestreut. Im vorletzten Kapitel wird die Location mal endlich größer, allerdings muss man da auch nur kurz einmal hin und herwuseln. Spielspaß war also durchaus vorhanden, aber im Gesamten gesehen hat es mich wie erwähnt eben dann komplett durch diese Story ausgebremst.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...