Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16

Recommended Posts

Hat ne Weile gedauert. Hab das ohne unendlich Muni und 1 Shot Kill gemacht (wusste da noch nicht, dass das überhaupt geht). Und da hats gedauert, weil ich mehr hinter irgendwelchen Deckungen hing, als alles andere. Man steckt echt wenig ein auf extrem schwer. Ich hab 1-2 Schüsse abgegeben und erstmal wieder in Deckung. Mein Bildschirm war ziemlich oft schwarz weiss. :biggrin5:

Respekt!:biggrin5: (Dass du da wiederstehen konntest)

Ich musste den trick einfach nehmen!:xd::'>

lol ich frag mich warum ich erst jetzt abstimme ^^

Ich hab das Spiel schon lange auf Platin hab hier aber noch nie abgestimmt, deswegen möchte ich es heute nachholen!

Also ich war eher einer der schnellen, ich hab nur 4-6 Stunden benötigt.

Grund dafür ist unter anderem auch, dass ich das Spiel mindestens 4 Mal durchgespielt hab (:D), und da hab ich schon genau gewusst wo welche Gegner kommen und auf was ich aufpassen muss.

EDIT: O.o wollte eigentlich für 4-6 Stunden abstimmen ... hab aber versehentlich für 6-8 h abgestimmt. aber nun ist es zu spät egal ^^

Konnte im Gegensatz zum ersten Teil hier ziemlich locker durchlaufen. Denke auch so 6-8h. Schwerste Stelle war eigentlich der Endboss für mich, für den Zuggegner hab ich 5 Versuche oder so gebraucht.

Natürlich keine Cheats aktiviert, ist Kindergarten.

Konnte im Gegensatz zum ersten Teil hier ziemlich locker durchlaufen. Denke auch so 6-8h. Schwerste Stelle war eigentlich der Endboss für mich, für den Zuggegner hab ich 5 Versuche oder so gebraucht.

Natürlich keine Cheats aktiviert, ist Kindergarten.

6-8 stunden ohne cheats! Respect!

Das wie viele mal hast du es durchgespielt?

Habe auch ca. 8 Stunden gebraucht (ohne ein Schuss/max. Ammo) ging bei mir auf jeden Fall mal schneller als auf schwer da man ja schon weiss was auf einen zukommt. Aber ich muss sagen das der Schwierigkeitsgrad schon fordernd war jetzt werde ich mir doch noch mal den ersten Teil zu gemüte führen, soll ja noch schwieriger sein als Teil 2.

Häuserkampf, nachher mit Cholé und fieser Heli schwer gekämpft, leider habe nicht geschafft, so stark betroffen. Gibt etwa Tricks?

Wie viel braucht das Stunde, habe nicht mitgezählt!

what..

mit max muni und 1 schuss habe ich glaube ich so 7 stunden gebrauch feine wären kein problem und mit 1 schuss wären die wächter ein witz :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...