Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16

Recommended Posts

Geschrieben

etwa 5 stunden, für schwer hab ich knappe 10 gebraucht. da ich auf extrem ja keine schätze mehr sammeln mußte, brauchte ich nur durchrennen. man muß immer schön aus der deckung feuern und extrem schwer ist kein problem.

Geschrieben

Habs an 3 verschiedenen Tagen gemacht, an jedem nicht sehr viel gezockt. Würde sagen, habe auch 7h gebraucht. Auf Schwer hats mich länger gekostet, weil die Schätze sehr nervig waren und ich da nicht die One shot kills an hatte. :>

Geschrieben

Müssten bei mir so ca. 9h sein, da ich kurz vorm Ende stehe (30min dann ist das Baby gewickelt) :)

Fazit: Auf Schwer wars schwer - auf Extrem wars wirklich teilweise EXTREM! :banghead:

Geschrieben

hab nich so langb gebraucht ca. 5-6 stunden.der endboss is einfach wenn mer den bug kennt,der rest auch wenn mer durch den kleinen fehler auch die einschuss eliminierung verwenden kann....

Geschrieben
etwa 5 stunden, für schwer hab ich knappe 10 gebraucht. da ich auf extrem ja keine schätze mehr sammeln mußte, brauchte ich nur durchrennen. man muß immer schön aus der deckung feuern und extrem schwer ist kein problem.

Genau so ist es, habe aber knapp 6h gebraucht.

Geschrieben

Ging eigentlich recht schnell aber nur mit dem Trick für Unendlich Munition und 1-Shot Kill. Habs erst normal versucht aber das hab ich ziemlich am Anfang direkt aufgegeben nach dem Lager im Wald wo man das erste mal die Granaten bekommt. Das fand ich echt zu heftig und selbst mit 1-Shot Kill war es teilweise echt schwer.

Zocke gerade auch den ersten Teil auf extrem schwer durch, der ich auch heftig schwer aber bis jetzt machbarer als der 2., zumindest bist jetzt und da gibt es so nen Bug ja leider nicht.

Geschrieben

Hat ne Weile gedauert. Hab das ohne unendlich Muni und 1 Shot Kill gemacht (wusste da noch nicht, dass das überhaupt geht). Und da hats gedauert, weil ich mehr hinter irgendwelchen Deckungen hing, als alles andere. Man steckt echt wenig ein auf extrem schwer. Ich hab 1-2 Schüsse abgegeben und erstmal wieder in Deckung. Mein Bildschirm war ziemlich oft schwarz weiss. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...