Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16

Recommended Posts

ich bin gerade kurz vor dem Ende und habe bisher 11h gebraucht - werde also auf max.12h kommen.

ich glaube nicht das es möglich ist das Spiel auf sehr schwer in 4Std. durchzuspielen (ohne unendlich mun. und Ein schuss...). Bin froh wenn es vorbei ist, denn ich muss zugeben auf extrem schwer macht es mir persönlich keinen Spaß mehr (ist ein reines muss für Platin)

ich bin gerade kurz vor dem Ende und habe bisher 11h gebraucht - werde also auf max.12h kommen.

ich glaube nicht das es möglich ist das Spiel auf sehr schwer in 4Std. durchzuspielen (ohne unendlich mun. und Ein schuss...). Bin froh wenn es vorbei ist, denn ich muss zugeben auf extrem schwer macht es mir persönlich keinen Spaß mehr (ist ein reines muss für Platin)

Eiso mir hat sehr schwer schon Spaß gemacht. :P

Ich meine ok, is zwar nicht so leicht aber ich liebe Herausforderungen. Achja, Dark Project für PC... xD

Aba nene is nich nur muss für Platin, und wer den ersten Teil auf sehr schwer durch hat/ dort Platin hat (wie ich LOL) der sieht das der 2. Teil viel viel einfacher ist. :D

Das habe ich auch schon öfter gehört! ;)

ich muss selbt zubegeben das ich "schwer" besser und interessanter fand bei Unchartet 2 als auf "leicht" oder auch "normal" aber sehr schwer hingegen ist einfach krass. :)

uncharted 1 habe ich noch in der Originalverpackung zuhause im Schrank. da Freunde alle online unchartet 2 spielen habe ich mich gleich auf dieses gestürzt *schäm* aber das 1er werd ich auch noch versuchen :) - alles zu seiner zeit! ;)

wollte mit dem text einfach sagen das es in 4h nicht machbar ist auf sehr schwer!!!!! das glaube ich keinem - sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...