Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16

Recommended Posts

Hab "gefühlte" 3 Stunden für das Kloster Level (die Brücke mit Sniper, PanzerfaustOTTO sowie dem Typ mit dem Schild gebraucht, bin da bestimmt 200 mal gestorben)

brauchen aber die ganzen n00bs mit unbegrenter Munition / 1 schuss = kill gar nicht den Bagger aufmachen wie schlecht das sei, weil wer so spielt, der kann einfach NIX

Ich hab sowas um die 7h30min gebraucht für den extrem modus. dazu gesagt habe nicht den bug benutz mit 1schusskills usw. finde es schwach wenn man bei dem game sowas braucht da es so recht einfach ist. gab auf extrem einige stellen wie zum beispiel kapitel 14 zug endboss wo man öfter gestorben ist .aber ansonsten war es recht einfach .also würde sagen wenn mann alle schätze schon hat bevor man den extrem modus anfängt das man diesen locker in 8h durch hat da man eigentlich nur durch rennen muss und sich nur mit den gegnern aufhalten muss und net jede ecke absuchen muss von daher geht bzw. ging der extrem modus bei mir echt am schnellsten.

Tja das entscheidet man dann halt für sich selber. Ich bin der meinung es macht mehr fun ohne diesem beknackten trick. Cheater cheaten sich selber :biggrin5:

Man bekommt die Trophäe für Extrem Schwer auch wenn man die Cheats anschaltet die man sich kaufen kann??? Ich dachte die wird dann gesperrt. Na ja werd das auch so schaffen. Ich glaub beim Endkampf werd ich ein bissl länger brauchen da hab ich auf Schwer schon gekämpft. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...