Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???


Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

  1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  tody99 schrieb:
es gibt schon einen thread ....

ja, ich weiß, jedoch hat er gesagt, ob man in seinen thread, vielleicht keine Umfrage einbauen könnte, da hab ich ihm dann geschrieben, dass ich einen neuen Thread mit einer Umfrage eröffnen würde!!!

Geschrieben
  Gangstatc94 schrieb:
ja, ich weiß, jedoch hat er gesagt, ob man in seinen thread, vielleicht keine Umfrage einbauen könnte, da hab ich ihm dann geschrieben, dass ich einen neuen Thread mit einer Umfrage eröffnen würde!!!

danke das du mit umfrage erstellt hast.

ich hab um die 6 stunden gebraucht

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab "gefühlte" 3 Stunden für das Kloster Level (die Brücke mit Sniper, PanzerfaustOTTO sowie dem Typ mit dem Schild gebraucht, bin da bestimmt 200 mal gestorben)

brauchen aber die ganzen n00bs mit unbegrenter Munition / 1 schuss = kill gar nicht den Bagger aufmachen wie schlecht das sei, weil wer so spielt, der kann einfach NIX

Geschrieben

ich hab zwar 6 stunden gebraucht aber ich hab keinen dieser cheats benutzt. wusste noch nich ma das es geht. ich kam immer schnell weiter, es gab zwar einige schwere stellen aber die hab ich auch spätestens nach dem 10 versuch geschafft

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hab sowas um die 7h30min gebraucht für den extrem modus. dazu gesagt habe nicht den bug benutz mit 1schusskills usw. finde es schwach wenn man bei dem game sowas braucht da es so recht einfach ist. gab auf extrem einige stellen wie zum beispiel kapitel 14 zug endboss wo man öfter gestorben ist .aber ansonsten war es recht einfach .also würde sagen wenn mann alle schätze schon hat bevor man den extrem modus anfängt das man diesen locker in 8h durch hat da man eigentlich nur durch rennen muss und sich nur mit den gegnern aufhalten muss und net jede ecke absuchen muss von daher geht bzw. ging der extrem modus bei mir echt am schnellsten.

Geschrieben

ich habe dafür so 6-7 stunden gebraucht^^

geht eigentlich ganz einfach immer schön in Deckung bleiben und bissl schießen...

hab au nicht diesen "Trick" verwendet, da ich sorge hatte das die trophies gesperrt werden-.-

Geschrieben
  Baumrost schrieb:
10 - 12 h

Weil ich mir die Umgebung nochmal angeschaut habe vor allem die Berge und das Stück für Stück gezockt habe :)

Das hab ich auch nochmal auf leicht gemacht...

Das haben die so was von geil hinbekomm die ganze Umgebung...einfach nur Top:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  LinkingChoice schrieb:
Richtig da kann man garnicht mehr einschätzen wie schwer es wirklich ist und wer seine platin erkämpft hat und wer ein Noob ist

Tja das entscheidet man dann halt für sich selber. Ich bin der meinung es macht mehr fun ohne diesem beknackten trick. Cheater cheaten sich selber :biggrin5:

Geschrieben
  xXDarksmileXx schrieb:
Tja das entscheidet man dann halt für sich selber. Ich bin der meinung es macht mehr fun ohne diesem beknackten trick. Cheater cheaten sich selber :biggrin5:

Man bekommt die Trophäe für Extrem Schwer auch wenn man die Cheats anschaltet die man sich kaufen kann??? Ich dachte die wird dann gesperrt. Na ja werd das auch so schaffen. Ich glaub beim Endkampf werd ich ein bissl länger brauchen da hab ich auf Schwer schon gekämpft. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...