madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Bekommt man Trophys auch, wenn man bei jemanden mitspielt, also in einen von dessen Charakter schlüpft. z.B. bevor man mit der schwarzen Katze die Burg verlässt. Zählt die Trophy dann auch für den, der mitspielt? Bearbeitet 15. Februar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Nicht alle, welche genau musst du im Internet nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahim_Kayseri Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Kann mir jemand mit der Ehrenmodus Trophäe helfen , bin sehr am Verzweifeln :'(. PS4: Ibrahim_Kayseri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Suche jemand mit dme ich die Trophy Säbelrasseln machen kann, habe kein Speicherstand mehr dazu. Ist am Ende von Kapitel 3 auf dme Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hey , finden sich noch drei weitere um den Ehrenmodus zu bestreiten? Bitte unter JimmyGlitchy_ adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Aloha! Nach langer Zeit habe ich das Spiel endlich durchgespielt und benötige nun noch ausschließlich die Trophäen für die höheren Schwierigkeitsgrade. Hat jemand Lust, mir dabei zu helfen? Und noch direkter: Mag mich jemand für die Trophäen bei sich einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.