Ryokay Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Vielen lieben Dank für die Antworten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hallo Leute, habt ihr Tipps um mit dem endlosen Geldmangel umzugehen? Als Magier würde ich gerne alles an Zaubern kaufen, aber die sind sehr teuer. Monster respawnen auch nicht soweit ich weiss, also kann man nicht farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Moin, bin am überlegen es mir zu holen, könntet ihr mir sagen ob es auf der ps4 auf deutsch ist? Auf pc wurde das ja mal nachgepatched Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 22 Stunden schrieb maltee: Moin, bin am überlegen es mir zu holen, könntet ihr mir sagen ob es auf der ps4 auf deutsch ist? Auf pc wurde das ja mal nachgepatched Die Sprachausgabe ist weiterhin englisch, die Menüs und Dialogtexte sind übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Dialogtexte auf deutsch reicht mir. Kann einigermaßen gut englisch finde es bei divinity trotzdem teilweise schwer zu verstehen und wüsste nicht ob ich alles richtig übersetzen kann. Ist ja doch viel Dialog danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Hat noch wer Probleme mir der Trophy „Der Eine“? Laut Internet kann diese nicht erspielt werden, da man nicht alle Gegner besiegen kann. In der Arena des Einen, auf der namenlosen Insel findet man „Lava-Eruptionen“ als Gegner vor, welche man allerdings nich wirklich angreifen, und somit auch die Trophy nich bekommen kann, da man ja nicht alle Gegner besiegt hat.. ??♂️?? Weiß da einer was?! Bearbeitet 28. Januar 2019 von tidus19841984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hatte keine Probleme mit der Trophäe. Hammerd ist mit der aktuellen Version verbugt, das geht die Kiste mit Todesnebel sofort kaputt. Da musste ich das Game löschen und ohne Patch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Was ist die beste Klasse für Badass Moves.. Magie usw. ? Kampfmagier? Welche Klasse ist so die stärkste und welche macht am meisten Spaß? Hab das Spiel gerade erst angefangen und überlege noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hätte auch mal eine Frage und zwar hab ich jetzt diese Katze befreit und kann sie beschwören. Das Problem ist leider kann ich sie nur mit dem roten Prinzen beschwören. Gibt es eine Möglichkeit die Katze auch mit einem anderen Charakter zu beschwören? Hätte sie lieber bei meinem Fernkämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Nein sie ist an den einen gebunden, der den Skill erlernt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Guten Abend. Bräuchte mal eure Meinung bezüglich des Ehrenmodus. Bin im 2.Run dieses Mal mit zwei einsamen Wölfen (Fernkämpfer und Zweihand-Nahkämpfer), bin gerade in Treibholz und bin mir nicht sicher was die bessere Wahl wäre bei dieser Spinnenfrau unten in der Taverne..lohnt sich das Talent der Wiederbelebung und ist das dann permanent? Oder soll ich besser die 2Punkte Verstand nehmen ( für kritische Treffer)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Bekommt hier noch jemand den im Leitfaden erwähnten Exploit zum laufen (den mit den 2 Controllern)? Wenn ja bitte mal erklären, bin entweder zu doof oder es wurde gepatcht. Nur das mit den unendlichen Attributs- etc. Punkten hab ich hinbekommen, aber da ist das Cap ja auch ziemlich niedrig. Edit: Hab jetzt im 2. Akt so gelevelt, dass ich Stufe 10 in Akt 3 erreiche und damit die Stats bis zum Cap machen kann. Dafür wieder ne 4er Gruppe ohne Einsame Wölfe (die 30% Bonus auf Leben, Rüstung und etwas mehr AP lohnen sich erstmal nicht, vor allem beim Kampf gegen Dallis) genommen und bis Ende Akt 4 keine großen Probleme (solange man weiter vernünftig questet). Dauert zwar länger als der Exploit im LF, aber führt sicherlich auch zum Ziel, man kann ja dann ALLES an Skills (außer Waffenspezifische, also die die Dolch etc. erfordern) verwenden, macht mit allem vollen Schaden und kann noch dazu alle Rüstungen equippen. Dazu kommen noch die ganzen Boni wie Schaden reflektieren, Heilung bei angerichtetem Lebensschaden etc. Solange man ca. das gleiche Level wie der Gegner hat, ist man ziemlich imba (benutze kaum noch Ausreißer). Edit 2: So, bin jetzt durch. Kapitel 6 war nochmal etwas schwerer, hab mich dort aber auch meist mit schwereren Gegnern konfrontiert gesehen. (Level 18 gegen Level 20) und hab da auch nicht mehr alles gemacht. Dank Lohse hat ich zwar noch einen Kampf nach dem Endboss, aber der war auch machbar, zumal ich direkt vorher nochmal auf USB gesichert habe. Hatte maximal Angst, dass mich dieser doofe 'Krake' röstet, da der doch ganz schön raus haut. Bearbeitet 29. November 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.