birdmancapcom87 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hätte auch mal eine Frage und zwar hab ich jetzt diese Katze befreit und kann sie beschwören. Das Problem ist leider kann ich sie nur mit dem roten Prinzen beschwören. Gibt es eine Möglichkeit die Katze auch mit einem anderen Charakter zu beschwören? Hätte sie lieber bei meinem Fernkämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Guten Abend. Bräuchte mal eure Meinung bezüglich des Ehrenmodus. Bin im 2.Run dieses Mal mit zwei einsamen Wölfen (Fernkämpfer und Zweihand-Nahkämpfer), bin gerade in Treibholz und bin mir nicht sicher was die bessere Wahl wäre bei dieser Spinnenfrau unten in der Taverne..lohnt sich das Talent der Wiederbelebung und ist das dann permanent? Oder soll ich besser die 2Punkte Verstand nehmen ( für kritische Treffer)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.