Connor MacLeod Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Am 15.9.2018 um 11:38 schrieb nazaam: Können diesmal eigentlich alle Spieler im Online-Coop die Trophäen freischalten oder haben sie das schon wieder in den Sand gesetzt. Hat mir beim ersten Teil etwas den Spaß geraubt. Weiß das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Danke! Ab nächste Woche gehe ich es auch im Multiplayer an. Freue mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 22 Stunden schrieb maltee: Moin, bin am überlegen es mir zu holen, könntet ihr mir sagen ob es auf der ps4 auf deutsch ist? Auf pc wurde das ja mal nachgepatched Die Sprachausgabe ist weiterhin englisch, die Menüs und Dialogtexte sind übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.