Wassillis Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Nie gespielt. Habe es mal bestellt. Müsste morgen eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Habe mal angefangen. Kampfsystem überfordert mich noch ein wenig. Habe Fane gewählt. Als Begleiter hat sich mir schon mal der Prinz angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Kann mir mal einer sagen wo ich für Fane eine Maske zur Verkleidung finde? Bin auf der Freudenfeste und komme da nicht vorwärts. Wie kommt man denn an die Truhen die ziemlich ungänglich erscheinen? Blicke noch nicht so ganz durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.