GeorgeLukas Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo hab die Forensuche schon benutzt aber nichts gefunden.. Kann mir jemand sagen wie ich auf meiner Game Card(Original Sony Game Card) die Fahne respektive das Land ändern kann. Bin sehr dankbar für ein Antwort.
kolazah Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also wenn du z.B. eine Schweizerfahne willst dann gehst du: ch.playstation.com Deutschland: de.playstation.com Oesstereich: at.playstation.com England: uk.playstation.com Italien: it.playstation.com Polnisch: pl.playstation.com Frankreich: fr.playstation.com Spanien: es.playstation.com u.s.w. Hoffe ich konnte helfen..
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn ich den Ort sehe den du angegeben hast bei Wohnort vermute ich mal das du ne Griechenland Fahne da haben willst? Das wäre dann http://gr.playstation.com/
GeorgeLukas Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn ich den Ort sehe den du angegeben hast bei Wohnort vermute ich mal das du ne Griechenland Fahne da haben willst?Das wäre dann http://gr.playstation.com/ Richtig, möchte gerne die griechische Fahne draufhaben. Leider kann ich mich auf der griechischen Webseite nicht einloggen respektive änderungen vornehmen. Es fehlt auf der griechischen seite der Einloggbutton... Ich frage mich bloss wie es andere gemacht haben. Habe schon griechische Fahnen gesehen.:emot-raise:
Doomer Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn du dich auf der Seite von playstation eingeloggt hast, egal wo, gehst du auf "Meine übertragbare ID bearbeiten" und unten links kannst du dann das Land neu auswählen.
GeorgeLukas Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn du dich auf der Seite von playstation eingeloggt hast, egal wo, gehst du auf "Meine übertragbare ID bearbeiten" und unten links kannst du dann das Land neu auswählen. Dann komm ich auf den Link hier http://de.playstation.com/country-selector/ und das bringt mich leider nicht weiter..
Doomer Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja aber wenn du dann dort ein anderes Land wählst, wird das doch nachher in der Gamecard auch veerändert, oder nicht? Weil in meiner Gamecard war ne Zeit lang die UK-Fahne angezeigt, bis ich das geändert habe.
GeorgeLukas Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Das ist alles irgendwie komisch:emot-raise: So wie es aussieht kann man nicht oder nicht mehr sein Land ändern. Da ich mich damals über das deutsche PSN angemeldet hatte, wird das auch so bleiben. Schade eigentlich - da sollte Sony was machen.. Zudem scheint es so als könnte man sich bei bestimmten Ländern nicht übers PSN einloggen. Beispiel Griechenland oder Zypern. Diese Länder haben auch gleichzeitig keinen eigenen Store...
Cesc Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe mein Land auch geändert, hatte zuerst Deutschland jetzt Russland.
GeorgeLukas Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie hast du es geändert?^^
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hätte eigentlich gerne die Kolumbianische Flagge, aber ich muss dann auf Latin America klicken und leider kann ich mich da nirgends einloggen geschweige denn meine iD abrufen... egal mach ich mir halt ne Spanische ist ja fast das Selbe.
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 So habe es eingerichtet. Bei mir hat es geklappt wie ihr sehen könnt. Hoffe bei euch klappt es auch. Sry für Doppelpost, nochmal. mfG
GeorgeLukas Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 So habe es eingerichtet. Bei mir hat es geklappt wie ihr sehen könnt. Hoffe bei euch klappt es auch.Sry für Doppelpost, nochmal. mfG Du hast immer noch die spanische:emot-raise:
BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Du hast immer noch die spanische:emot-raise: er hat wohl jetzt gerade erst auf die spanische gewechselt. mach es doch einfach nach dieser anleitung : Wenn du dich auf der Seite von playstation eingeloggt hast, egal wo, gehst du auf "Meine übertragbare ID bearbeiten" und unten links kannst du dann das Land neu auswählen.
GeorgeLukas Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 er hat wohl jetzt gerade erst auf die spanische gewechselt.mach es doch einfach nach dieser anleitung : Das geht wie schon oben geschrieben - leider nicht. Das unten Links bringt dich "nur" auf die jeweilige Landeswebseite von Sony - mehr auch nicht. Bei manchen Landeswebseiten kann man sich einloggen und eine Änderung vornehmen und bei anderen kann man sich eben nicht einloggen..
BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ja sorry... mein grieschich is nicht so gut. hatte daher andere länder ausprobiert, und die gingen halt
GeorgeLukas Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Brauchst dich nicht entschuldigen und das du kein griechisch kannst ist auch nicht so schlimm:biggrin5: Wie gesagt manche Länder unterstützen diese möglickeit und andere leider nicht. Muss halt warten bis sich meine griechischen Freunde dazu durchringen, das anzubieten. Hiermit sollte auch der Thread weitestgehend beantwortet sein. Liebe Moderatoren ihr könnt ihn schliessen. edith: es war meine erste eröffnung
KingXsIC Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 manchmal ist das aber komisch auf der PSN Seite wird bei mir jedenfalls die DE Flagge angezeigt und in manchmal habe ich in Foren die Schweizer Flagge
tEeL Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hab auch das gleiche Problem: Hab mich auf der Playstationsete eingeloggt und die Trophy-Card erstellt aber komischerweise habe ich eine GBR Flagge bekommen, wer weiß warum?! Hab schon versucht mich über die deutsche Seite einzuloggen aber ich wurde immer automatisch auf eine die allgemeine Europaseite geschoben (https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/), auch wenn ich unten links Deutsch auswähle. Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten bleibt mir nichts anderes über als abzuwarten ob es sich noch akualisiert oder wie?
Cesc Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Versuch's mal hiermit: http://de.playstation.com/ Dann links oben auf "Login". Dann sollte es klappen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.