Amedala Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ich hätte jetzt Zeit für Tekken 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Amedala: Ich hätte jetzt Zeit für Tekken 7 Dann bitte deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ist unterwegs A001DDA8830000000301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Amedala: Spiel ist gestern angekommen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Dann bin ich hier raus, viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Bin leider noch nicht dazu gekommen, kann ich eine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Amedala: Bin leider noch nicht dazu gekommen, kann ich eine Verlängerung bekommen? Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Dankeschön, bin auch schon dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Wie lang soll denn die Verlängerung aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Die Frage war wohl an dich gerichtet @Amedala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Na wenn du jetzt sagt, sie darf das Spiel noch Monate behalten, dann bin ich erst mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Sebbi und Fanatico sind jeweils noch in einer PK drin, wobei die kürzeste 7 Tage geht. Ich würde mal sagen, eine Woche wird dann wohl reichen. Dann hat Amedala das Spiel einen Monat, da sollte man die Zeit schon gefunden haben um es zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Sry bis zum Wochenende versuche ich es zu schaffen und dann geht es ob ich fertig bin oder nicht an den nächsten. Komme leider irgendwie nicht so zum zocken wie ich gedacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Oder wenn es auch noch bis nächstes Wochenende geht also den 10.02. bis dahin suche ich schon mal einen Abnehmer und es geht dann auch direkt am 11.02. an den nächsten weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Amedala: Oder wenn es auch noch bis nächstes Wochenende geht also den 10.02. bis dahin suche ich schon mal einen Abnehmer und es geht dann auch direkt am 11.02. an den nächsten weiter. Geht in Ordnung. Bis dahin sollte auch einer der letzten beiden Teilnehmer wieder frei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Prima Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wie sieht es aus @Amedala? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bin fertig damit. Hat echt Spaß gemacht. PN ist raus an die beiden letzten, verpacke das Spiel gleich und dann kann es am Montag direkt in die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Das Spiel geht morgen raus an @SebbiX Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0728 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.