Hausaffe- Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Achso Aber bevor du es zurückschickst, schick es doch an mich, ich werde heute Abend AC fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 @MagicDonsen siehe vorherigen Beitrag von Hausaffe @Hausaffe-bitte mir und MagicDonsen deine Adresse zusenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 37 Minuten schrieb erni54321: @MagicDonsen siehe vorherigen Beitrag von Hausaffe @Hausaffe-bitte mir und MagicDonsen deine Adresse zusenden Soll mir auch recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Spiel ist heute raus RH 5541 9919 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hab an 20+ Ketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als Einwurfeinschreiben, an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hab an 20+ Ketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Angekommen, sieht gut aus, den Umschlag werden nach dem dritten Gebrauch Mal entsorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Also irgendwie Krieg ich einfach nicht die 10-Hit-Combos hin, ist das verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Also irgendwie Krieg ich einfach nicht die 10-Hit-Combos hin, ist das verbuggt? Normalerweise ist sie nicht verbuggt. Du musst eine Kombo ausführen die in der Moveliste 10 Hit Kombo heißt und hat nichts mit deinem angezeigten Kombozähler zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb OutofChaos13: Normalerweise ist sie nicht verbuggt. Du musst eine Kombo ausführen die in der Moveliste 10 Hit Kombo heißt und hat nichts mit deinem angezeigten Kombozähler zu tun. Ich weiß, habs jetzt auch schon mit unzähligen Charakteren versucht, aber nix. Vom Aussehen her würde es auch der Demo entsprechen. Ansonsten fehlen mir nur noch die 50.000 Schaden im Trainingsmodus und die drei Siege in den Spezialkämpfen, von denen ich noch gar keinen geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Platin erhalten, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Kurzer Zwischenstand: @Amedala hat gerade erst eine PK bekommen @SebbiX und @Fanatico ignorieren die PN in gewohnter Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Dann warten wir auf Amedala. Falls sich die anderen zwei nicht mehr melden sollten, dann ist sie auch die letzte Teilnehmerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Dann warten wir auf Amedala. Falls sich die anderen zwei nicht mehr melden sollten, dann ist sie auch die letzte Teilnehmerin. Können wohl beide erst wieder nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Dann schauen wir halt wie die Situation nach Amedala ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallöchen, ich hab gerade noch eine PK sonst hätte ich es sofort genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @SebbiX @Fanatico @Amedala wie sieht's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: @SebbiX @Fanatico @Amedala wie sieht's aus? Ich habe jetzt secret of mana angenohmen welches einige Zeit beansprucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 ich bin in den letzten Zügen bei meiner PK. Denke bin ende der Woche fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.