duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ging raus RR928290231DE Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Das Spiel dürfte Mittwoch oder Donnerstag angekommen sein. Leider war ich letzte Woche ungeplant viel unterwegs und bin erst heute Abend wieder zu Hause. Könnte ich das Spiel um ein paar Tage verlängern? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in der Frist schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb ellocko: Das Spiel dürfte Mittwoch oder Donnerstag angekommen sein. Leider war ich letzte Woche ungeplant viel unterwegs und bin erst heute Abend wieder zu Hause. Könnte ich das Spiel um ein paar Tage verlängern? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in der Frist schaffe. Wir tun einfach so als hättest du es heute erhalten, dann hast du ab jetzt 10 Tage. Sollte das nicht reichen, kannst du dich ja nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Von mir auch noch vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb OutofChaos13: Wir tun einfach so als hättest du es heute erhalten, dann hast du ab jetzt 10 Tage. Sollte das nicht reichen, kannst du dich ja nochmal melden. ok, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 habe platin fast erreich, habe die weiteren in der kette bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Status? Am 22.10.2018 um 22:09 schrieb ellocko: habe platin fast erreich, habe die weiteren in der kette bereits angeschrieben. Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Spiel ist heut an ernie raus. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 15 Stunden schrieb ellocko: Spiel ist heut an ernie raus. Danke fürs bereit stellen Bitte die Sendungsnummer noch posten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 Was ist jetzt hier? Sendungsnummer ?Das Spiel dürfte nach 5 Tagen auch angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hallo Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 5 Stunden schrieb erni54321: Hallo Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Okay. Danke. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Am 9.11.2018 um 16:29 schrieb erni54321: Hallo Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Wurde es per Einwurfeinschreiben verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ja wurde es. Bin übrigens durch und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Aktueller Stand: Bis jetzt hat nur Hausaffee gelesen und kann es noch nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Habe das Spiel heute erhalten Hoffe ich kann es Mittwoch zurücksenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: Habe das Spiel heute erhalten Hoffe ich kann es Mittwoch zurücksenden Hab ich was verpasst oder hast du dich im Thread geirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Es ist aus Versehen das falsche Spiel im Umschlag gelandet. Tekken wollte so gerne gespielt werden, aber Donsen will doch durch Burnout Paradise racen. Kein falscher Thread. Alles schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 9 Minuten schrieb susu: Es ist aus Versehen das falsche Spiel im Umschlag gelandet. Tekken wollte so gerne gespielt werden, aber Donsen will doch durch Burnout Paradise racen. Kein falscher Thread. Alles schon geklärt Sorry wollte nicht verwirren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.