vamvalentine Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi Leute, für die Trophy "Hergestellt in Fyrestone" braucht manalle Quests in den Arid Badlands. Nun meine Frage : Ich habe überall nachgekuckt und finde einfach keine mehr. Bin nun Level 24 und weis nicht welche mir noch fehlt allerdings gibt es ja eine menge versteckte Quests im Spiel wie z.b. in Sledge´s Safehouse, wo man den Roboter reparieren muss. Kennt wer von euch noch ein Paar versteckte Quests, die man leicht übersehen kann?
Kai One Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Es sind keine Quests versteckt. Du musst alle quests vom schwarzen Brett und vno Dr. Zed erledigen und abgeben, außerdem kannst du auch immer nachsehen, wo du die Quest her hast im Questlog
reiko Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 manche Quest erscheinen erst ab einen bestimmten level am schwarzen brett
corleone13 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 im ersten Gebiet gibt es zwei Roboter Quest. Man bekommt noch eine Quest von einem toten Typen der unten in einer Höhle liegt. Muss man Zigarren besorgen.
RoflKartoffl Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 im ersten Gebiet gibt es zwei Roboter Quest. Man bekommt noch eine Quest von einem toten Typen der unten in einer Höhle liegt. Muss man Zigarren besorgen. In welcher Höhle? MfG RoflKartoffl
Warick-WoD Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 im ersten Gebiet gibt es zwei Roboter Quest. Man bekommt noch eine Quest von einem toten Typen der unten in einer Höhle liegt. Muss man Zigarren besorgen. Ja wo bitte, meinst du das Lost Cave ?
criz0815 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Den Quest gibts beim schwarzen Brett in Fyrestone, du musst Bruce finden, bei der Leiche findest du dann den Quest, wo du die Zigarrenkästen finden musst.
Warick-WoD Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Den Quest gibts beim schwarzen Brett in Fyrestone, du musst Bruce finden, bei der Leiche findest du dann den Quest, wo du die Zigarrenkästen finden musst. oki danke, ich dachte schon da liegt irgendwo eine Leiche rum die eine Q gibt. Kennt jemand schon eine Q Uebersicht fuer die verschiedenen Zonen ?
criz0815 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 sobald ichs durchhab, werd ich dir eine schreiben, wenn du willst
Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 sobald ichs durchhab, werd ich dir eine schreiben, wenn du willst Das waere suuuper nicht nur fuer mich fuer alle
Moep Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Meiner meinung nach braucht man sowas eigentlich nicht weil man überall automatisch hin kommt und einem auch gesagt wird wo es neue q gibt und daher das es keine versteckten quests gibt finde ich es unnötig
criz0815 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Im Norden von Old Haven liegt ein toter Bandit, dieser gibt dir auch eine Quest, die man leicht übersehen könnte. Ist aber bisher die Einzige, die nicht durchs schwarze Brett oder Storycharaktere ausgeht, die mir aufgefallen ist.
Warick-WoD Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Im Norden von Old Haven liegt ein toter Bandit, dieser gibt dir auch eine Quest, die man leicht übersehen könnte. Ist aber bisher die Einzige, die nicht durchs schwarze Brett oder Storycharaktere ausgeht, die mir aufgefallen ist. Die Zigarrenqueste auch, wo war das nochmals Skag Gully oder Arid Badlands ?, die geht auch nur weiter wenn man die Folgequeste der Leiche annimmt.
criz0815 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja, stimmt, aber diese geht ja, wie schon erwähnt, von einer "Schwrzes Brett" Mission aus.
vamvalentine Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 jo stimmt versteckte quests braucht man nicht für die trophy =)
Ralug Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 gibte es hier: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Allgemein/9375/70608/Borderlands.html Grüße Ralug
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.