Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand bei Schwer auch schwerer?


bondo1990

Recommended Posts

Ich hab das Spiel in leicht durchgespielt und wollt jetz auf schwer spielen hab auch angefangen mit "willkommen" und ich hatte schon 4 verschiedene waffen eingesammelt und war schon relativ weit hab dann allerdings aufgehört zu spielen wollte nun weiterspielen und jetz bin ich ganz anfang nachdem man seine waffe checken musste -.- ist dass normal?

zwischendrin stand doch die ganze zeit speichert was hat es denn dann gespeichert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein aber im spielverlauf hat es gespeichert steht ja dann immer da: "speichert" und jetz isses doch wieder am anfang

ich zock halt jetz nochmal von vorn mich wundert es nur und wollt wissen ob es normal ist...wenn ja darf ich die ps3 ja nich ausmachen bis ich des level durch hab und des will ich auch nich unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit ich platin drin hab, hab ichs lang net mehr gezockt also weis ich es net mehr vllt auf Start dann Speichern und wenn man nicht manuell speichern kann und der fehler immer noch da ist musst du nur die Spieldaten ( NICHT SPEICHERDATEN ) löschen und neu installieren....is ja kein großer aufwand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...