Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zur Aufstellung der Playstation Eye?!

Sharker17

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gestern auch EyePet geholt :D so knuffig das äffchen :D

aber mal eine frage:

wie stellt ihr die kamera auf? weil auf den ganzen screenshots sind die menschen komplett zu sehen und alles läuft super und bla, aber bei mir wenn ich vor der kamera sitze dann sieht man meinen oberkörper, aber nicht mein gesicht. hab die cam jetzt ca. 58 cm hoch stehen und den winkel nach ganz unten gemacht, wenn ich den winkel wieder höher mach dann tanzt das äffchen mir fast auf meiner brust rum ^^ so solls ja nich sein^^ irgendwelche tipps von euch?!

Geschrieben

hab auch alles so eingestellt wie es beschrieben wurde.nur leider ist mein kopf nicht sichtbar ^^ auf den screenshots oder in trailern sieht man die personen vor der cam vollständig. wenn ich den winkel aber leicht nach oben veränder dann tanzt mir das äffchen schon auf meiner brust rum. und das will ich ja nich^^

Geschrieben

Also ich sitze immer im Schneidersitz vor dem Fernseher und bei mir sieht man sozusagen nur die Beine und halt den Boden....Anders kann ich das garnicht aufstellen, weil nicht so viel Platz da ist...geht aber problemlos...

Geschrieben

Ist bei mir genauso. Man sieht nur meine Beine und das kleine Knubbel-Ding. Geht aber alles problemlos. Wär natürlich schöner wenn man komplett zu sehen wär, aber is ja nicht weiter wild.

Geschrieben

Hallo Zusammen

es geht auch so:

habe die cam direkt auf den fernseher geklebt.

mit so schwarzen tesa.

auf blau gestellt und ganz nach unten.

und es geht einwand frei.

noch tip.: wie der dr. schon sagt es kommt echt drauf an ob es dunkel oder hell ist. zb wenn die sonne reinscheint sehr schlecht. abends mach ich das licht an, aber so das es nicht zu hell ist. bei mir geht es sehr gut ausser wenn ich die karte zu schräk mache dann bricht immer ab.

immer die karte richtung cam zeigen...

viel pass ;-)

Geschrieben

na wenn euer gesicht nicht drin seid, seid ihr wohl zu groß xD is ja auch n spiel für 10 jährige...

is doch wurst ob dein gesicht drin is... fürn foto kannste dich auch hinlegen.

einfach video vom prof anschauen und befolgen...

im spiel kann man die cam dann auch hochdrehen damit man auch vom sofa aus spielen kann... bei mir klappt das alles wunderbar

Geschrieben
Also ich sitze immer im Schneidersitz vor dem Fernseher und bei mir sieht man sozusagen nur die Beine und halt den Boden....Anders kann ich das garnicht aufstellen, weil nicht so viel Platz da ist...geht aber problemlos...

Bei mir ist es genau so :D

Hab bloß nach längerem Spielen immer Kopfweh weil ich dirket vorm TV hock ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...