OCV Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Klingt eher nach nem Problem mit deinem inet als jetzt ein ingame Problem. Ne war definitiv ein ingame prob, weil vorher ging das senden der länge ja auch (hatte da meistens 767 oder so) da ging das senden immer, nur ausgerechnet dann nicht als ich 765 geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Aber der Wert geht ja dann auch nicht verloren, oder? Das Spiel "steht" dann, vermute ich. Dann kannst du mit dem PS-Button in die XMB gehen und versuchen, dich wieder anzumelden und dann gleich wieder ins Game und nochmal das senden probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ne das geht nich, dann resettet sich die länge wieder von 765 auf 0 und es kommt der text ich solle doch jedesmal die länge übermitteln sonst wird girl sauer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hab das jetzt endlich auch mal geschafft. im 6ten versuch, weil ich immer 766m hatte...ich dachte erst, boy muss 765m lang sein. zum glück nicht. dann hab ich zum schluss immer schön meter für meter zuaddiert, dann hats endlich geklappt. jetzt fehlt noch das doofe unproportional und die 20 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 und auch die ganze Zeit am austüfteln hoffe ich kreige das noch heute hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 muss ich auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also ich hab schon 2mal genau 765 m übermittelt aber nie ne trophy bekommen, komische sache hier Edit: Geschafft, man muss erstmal das system rauskriegen hier, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.