Tigra Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wie zum Teufel kommt man auf über 700 Meter? Ab ca. 150 geht bei mir nichts mehr weiter und er beginnt sich wieder leicht zusammen zu ziehen. Ganz abgesehen davon dass ich da schon lange über das Level hänge. Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Drücke mal Start und Rechts! Dann steht unten deine Aktuelle Länge und oben deine Länge, die du noch nicht an Girl gesendet hast. Einfach deine Länge Berichten (Hoch und Start) und dann wieder zurück ins Level. Wenn du dann wieder Rechts und Start Drückst, steht oben 0 Meter Wenn du dich jetzt Streckst und zusammen ziehst, steigt der Wert oben (Sinkt aber nicht) Und bei 765 Metern einfach wieder zu Girl gehen und Berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Es wird also zusammengezählt und muss nicht aufeinmal erreicht werden. Okay, ich glaub ich habs verstanden, besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ich erklaers auch nochmal und so ists def. richtig. immer fressen und fressen. die meterzahl steigt. du kannst dich zwischendurch auch komplett schrumpfen, die meterzahl steigt trotzdem (siehst du auch, wenn du nebenbei die statistik mit rechts und start drueckst) und exakt bei 765 m machst du nichts mehr und drueckst oben und start und berichtest ERST DANN die laenge und NICHT zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich hab Boy auf die angegebene Länge gezogen und exakt 765 m berichtet - aber keine Trophäe bekommen. Liegt das daran, dass ich vorher schonmal berichtet hatte? Dann könnte man das ja nur ein einziges Mal probieren. Also nochmal für die doofen, wie mich: In dem Menü steht "xx meter an Girl berichten" und die Länge, die da steht muss 765 Meter sein. Das heißt, da es nicht geklappt hat, kann ich es nochmal probieren? Oder wird jede bereits berichtete Länge mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Kannst du noch mal probieren, da nach dem Berichten wieder 0 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Mist, jetzt bin ich schon wieder verwirrt: Bei Start und nach oben erscheint ein Menü, wo "Bericht" steht - aber jetzt habe ich den Thread nochmal genauer gelesen und plötzlich entdecke ich Start und rechts mit einem anderen Menü, wo die tatsächliche Länge steht, die aber üüüberhaupt nichts mit der Länge in "Bericht" zu tun hat WELCHES ist denn nun bitte die richtige Länge, wann ich berichten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 765 Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. Halte L nach rechts und drücke Start. Oben steht die aktuelle Länge. Strecke Boy genau auf 765m. Halte L nach oben und drücke Start. Berichte die Länge an Girl. Die obere Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also die "nicht übermittelte" Länge... Jetzt habe ich auch gesehen, dass DANN diese Länge auch bei Bericht steht... Und prompt hat es mit der Trophäe geklappt. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Habe jetzt länger nicht mehr NNB gespielt, aber es ist die "nicht übermittelte Länge", die muss 765m sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 4x hinter einander 766m, dann habe ich es und statt übermitteln gehe ich auf Liste ansehen und bums waren es wieder 766m! Aawwwwwwwwwwwww! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Lass die Anzeige einfach an, wenn du dich streckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hä? Wie geht denn das? Drücke immer "nachoben und start" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Siehe Leitfaden: L nach rechts + Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Noch gar nicht gesehen, muss ich mal probieren, aber danke schon mal für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Mach es mit der Anzeige hat bei mir auch ohne Probleme geklappt ging eigentlich ganz easy. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 766m hab ich trotzanzeige ein paar mal gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 766m hab ich trotzanzeige ein paar mal gebracht Ich auch 3x hintereinander! *grummel* Bis ich dann mal die Anzeige angemacht habe, dann hat es geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hab es 3 mal geschafft genau auf 765 meter zu strecken, aber immer wenn ich den bericht an girl senden wollte kam "Kommunikation mit dem server unterbrochen" kein witz... geil oder? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Klingt eher nach nem Problem mit deinem inet als jetzt ein ingame Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.