Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

765

Tigra

Recommended Posts

Drücke mal Start und Rechts!

Dann steht unten deine Aktuelle Länge und oben deine Länge, die du noch nicht an Girl gesendet hast.

Einfach deine Länge Berichten (Hoch und Start) und dann wieder zurück ins Level.

Wenn du dann wieder Rechts und Start Drückst, steht oben 0 Meter

Wenn du dich jetzt Streckst und zusammen ziehst, steigt der Wert oben (Sinkt aber nicht)

Und bei 765 Metern einfach wieder zu Girl gehen und Berichten :)

ich erklaers auch nochmal und so ists def. richtig.

immer fressen und fressen. die meterzahl steigt. du kannst dich zwischendurch auch komplett schrumpfen, die meterzahl steigt trotzdem (siehst du auch, wenn du nebenbei die statistik mit rechts und start drueckst) und exakt bei 765 m machst du nichts mehr und drueckst oben und start und berichtest ERST DANN die laenge und NICHT zwischendurch.

Ich hab Boy auf die angegebene Länge gezogen und exakt 765 m berichtet - aber keine Trophäe bekommen. Liegt das daran, dass ich vorher schonmal berichtet hatte? Dann könnte man das ja nur ein einziges Mal probieren.

Also nochmal für die doofen, wie mich: In dem Menü steht "xx meter an Girl berichten" und die Länge, die da steht muss 765 Meter sein. Das heißt, da es nicht geklappt hat, kann ich es nochmal probieren? Oder wird jede bereits berichtete Länge mitgezählt?

Mist, jetzt bin ich schon wieder verwirrt: Bei Start und nach oben erscheint ein Menü, wo "Bericht" steht - aber jetzt habe ich den Thread nochmal genauer gelesen und plötzlich entdecke ich Start und rechts mit einem anderen Menü, wo die tatsächliche Länge steht, die aber üüüberhaupt nichts mit der Länge in "Bericht" zu tun hat :( WELCHES ist denn nun bitte die richtige Länge, wann ich berichten muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...