MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 in Level 25 war es eine Sache von 5min, weiß allerdings nicht, wieviele ich da vorher schon abgeschossen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 in Level 25 war es eine Sache von 5min, weiß allerdings nicht, wieviele ich da vorher schon abgeschossen hatte hab es auch so gemacht einfacher geht es nicht da erübrigen sich alle fragen das könnt ihr super mit den 70 kills in folge verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Habs im Kapitel 6 "Wunschkonzert" gemacht, da hat man jedesmal ca. 35 Gegner bei einem Lauf und des dauert net allzu lang da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Beim Kapitel Wunschkonzert habe ich mir die Trophie auch geholt. Ging dort ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habs im Lvl. 25 gemacht. Diese Stelle bietet sich jedoch nur an, wenn man die Cheats nutzt. Denn sobald man runtergeht um die GAU zu holen, hört das Respawning der Gegner auf, deshalb muß man sie sich übers Waffenmenü besorgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich habs auch in Kapitel 4 gleich zu Anfang gemacht denn da kann man auch gleich viele andere Aufgaben abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adidas1987 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Hallöchen Mir fehlt nur noch diese Trophy. Aber kann im 'Waffen-Menü' nicht's mehr Aktivieren! Kann mir mal jemand helfen wie ich das Aktivieren kann. Weiss jetzt garnicht mehr wie ich das gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hab es auch so gemacht einfacher geht es nicht da erübrigen sich alle fragen das könnt ihr super mit den 70 kills in folge verbinden 100% agree 200 Eliminierungen: GAU - 19Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Hallöchen Mir fehlt nur noch diese Trophy. Aber kann im 'Waffen-Menü' nicht's mehr Aktivieren! Kann mir mal jemand helfen wie ich das Aktivieren kann. Weiss jetzt garnicht mehr wie ich das gemacht habe. Hauptmenü -- Boni --- Geschäfte --- Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bitte hier weitermachen http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17323-trophie-bug-200-eliminierungen-gau-19-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.