Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gau 19

Gast

Recommended Posts

so mir fehlt nur noch die trophy mit den eleminierungen mit der GAU

aber ich weiß nicht welches chapter das am best geeignetsten dafür ist

am besten wäre es ihr würdet das chapter das ihr geeignet findet reinschreibt und wieviele ich so im dreh dort ausschalten kann

Wenn du in den Tempel kommst, ist da so ein Plateau mit einer zerbröckelten Mauer, hinter der du in Deckung gehen kannst. Links und rechts davon geht eine Stiege runter, da wo die Gegner sich gegenseitig bekämpfen. Wichtig ist, dass du auf diesem Plateau bleibst, denn wenn du runter gehst, spawnen keine Gegner mehr.

Also ich hab es im Kapitel 6 : "Wunschkonzert" geschafft. Einfach am Anfang sich die Waffe aus Boni holen und losballern... kurz danach sterben und wieder von Anfang an den Kapitel anfangen. Das ca. 5-6 mal hinterieinander, dann macht es "Bling" :drool5:

Und das auf Stufe Schwer oder Mittel, da kommen noch mehr Gegner, ist aber trotzdem kein Problem. So hab ichs jedenfalls gemacht :wink:

Also ich hab es im Kapitel 6 : "Wunschkonzert" geschafft. Einfach am Anfang sich die Waffe aus Boni holen und losballern... kurz danach sterben und wieder von Anfang an den Kapitel anfangen. Das ca. 5-6 mal hinterieinander, dann macht es "Bling" :drool5:

ich hab es auch so gemacht jetzt hab ich platin aber ich hab es gemacht ohne deinen beitrag vorher gesehen zu haben und hab es trotzdem genau so gemacht ist wirklich die beste stelle :biggrin5:

Wenn du in den Tempel kommst, ist da so ein Plateau mit einer zerbröckelten Mauer, hinter der du in Deckung gehen kannst. Links und rechts davon geht eine Stiege runter, da wo die Gegner sich gegenseitig bekämpfen. Wichtig ist, dass du auf diesem Plateau bleibst, denn wenn du runter gehst, spawnen keine Gegner mehr.

Ich hab's auch da gemacht. :thumbsup: Das ist die perfekte Stelle, weil die Gegner unendlich respawnen, solange Du auf der Stiege bleibst bzw. nicht dahin gehst, wo sie rauskommen.

Die Stelle eignet sich auch sehr gut für die Kopfschuss-Trophäe(n). Hier empfiehlt sich der Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" ( :biggrin5: ), da man zusätzlich auch noch ne Zielhilfe hat, so kann man die Köppe gar net verfehlen. Obwohl es ohne Zielhilfe natürlich viel mehr Spaß macht. :redface:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...