madd8t Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ja moin, das Spiel ist gerade im Sale. Laut PSNprofiles liegt die Platin bei 20%. Auch die Trophäen hören sich einfach an: "Fahre den Kurs X zu Ende im normalen Modus". Will nur mal sagen, falls ich nichts mehr in den nächsten Tagen hier in diesem Unterforum schreiben werde, werde ich die Platin aufgegeben haben. Es ist ein übel billiger Arcade-Racer. Aber selbst bei dem -Bling- der Trophäen und spätestens der Platin ist auch das letzte scheiß Spiel gut , wer kennt es nicht... Jeder Kurs beinhaltet 6 Teilstrecken und für jede Teilstrecke gibt es einen Checkpoint, der Dir weitere 30 Sekunden gibt. Man hat quasi pro Kurs (und pro Trophäe) 180 Sekunden bzw 3 Minuten Fahrzeit. So weit verstanden ? So, allerdings muss man Reflexe wie ein Wiesel haben, um den Hindernissen auszuweichen. Hindernisse sind andere Motorradfahrer. Ein Motorradcrash wird verziehen, ein weiterer: Zeit reicht nicht aus. Ich will nicht sagen, dass ich die allerschlechtesten Reflexe habe, aber das Spiel ist nix für mich. Mir kommt es eher so vor, dass der Ausgang viel mit Glück zu tun hat. Und dementsprechend will ich den ein oder anderen hier warnen, sich dieses Spiel aufgrund der "leichten" Platin zu kaufen. Allerdings ist es nicht unmöglich, was man eben an den 20% (Stand heute) an der erhaltenen Platin sieht, das gibt mir gerade das Gefühl, der letzte Mongo zu sein. Naja, aber so ist das eben. Manche Spiele liegen Dir nicht. Auch vom spielerischen Aspekt her rate ich dringend ab. Ich hab es für 4 Euro (so ungefähr, zu faul zum Nachschauen) gekauft und es ist in meinen Augen keinen Euro wert. EDIT: Hab noch einen Test gefunden, der beschreibt das Spiel (-gefühl) sehr gut und ausführlich. Zitat: Zitat Der Ablauf, einfach nur allem auszuweichen und die Strecke abzuschließen bevor die Uhr ausläuft, ist kein Thema, das ist nur nah am Original. Dieses ließ sich aber gut steuern, was dann den Spielspaß ausmachte. Das hier nicht. Es ist absolut grausig. Hektisch, unpräzise und gleichzeitig geradezu primitiv, wenn es dann an irgendwelche Manöver geht. Diffiziles Anbremsen ist nicht, Gänge, nicht mal die üblichen zwei, sind Fehlanzeige. Flash-Rennspiele der einfacheren Art sind anspruchsvoller als das, was auch erklärt, dass ich in einer Stunde meinen Gamerscore deutlich erhöhen konnte. Ganzer Test, falls wayne:Euro Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.