Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Moin ;)

eigentlich zum Forenplatin-Event 2022 gestartet, da ich - naiv wie ich ich war - dachte, dass Shenmue sich hervorragend eignet, um eine komplette Spielreihe abzuschließen, ist es damals doch liegen geblieben und musste bis zum Forenplatin-Event 2023 warten, bis es durchgespielt wurde O.o

Dies war damals sicherlich dem einigermaßen zähen Spieleinstieg und der zunächst ungewohnten Steuerung geschuldet. Da ich aber ungern Spiele im Backlog liegen habe, die bei psnprofiles nicht wenigstens eine A-Wertung haben, musste ich da nochmal ran, und nach ein bisschen Eingewöhnung spielte sich das ganze dann doch recht flüßig von der Hand und hat doch einigermaßen Spaß gemacht. Auch wenn es hier und da ein paar Rückschläge gab - für das Staplerrennen hab ich mich entweder extra blöd angestellt, oder es war bei den ersten Versuchen einfach nicht mein Tag :D - ging es doch recht ordentlich voran.

Unterm Strich eine gute Unterhaltung, also 7/10 für den Spielspaß inkl. Retro-Feeling :)

Bearbeitet von Kroloc

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...