KeGo Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Werde es mir gleich auch besorgen. Habe den ersten Teil geliebt aber beim zweiten damals die Lust verloren. Das will nun nachgeholt werden. Gibt es schon Guides bezüglich der Katze oder einfach nur täglich Morgens & Abends füttern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Habe das Spiel erst mal auf japanisch gestellt. Die wirkt qualitativ natürlicher und nicht so stark wie in eine Dose gesprochen. Der Charme ist auf jedenfall gleich wieder da wie damals zu Dreamcast Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb mstyles: Nur 5 std Spielzeit, hmmm 5 Stunden wenn du ganz genau weisst, was du wo, wann erledigen musst. Ansonsten bist du schnell bei 20 Stunden, da es keine Zeitbeschleunigung gibt. Wenn du also Shenmue gar nicht kennst, richte dich eher an 20 Stunden. --------------------------- War in der Glückspielhalle und habe den Jackpot 777 gezogen. Von 300 Coins auf 4.100. Leider musste ich dann sehen das man die Coins nicht in Yen umwandeln kann. Ärgerlich, damit wäre ich dann um knapp 8.000 Yen reicher gewesen. Immerhin gab es als Belohnung ein spezielles Gatcha. Bearbeitet 23. August 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Minuten schrieb X5ander_1: Aber bspw. hier " Kaufe dem durstigen Guangji Wang ein Getränk " weiß ich garnicht genau, wo ich den Guangji finden soll. Nicht dass das irgendwann abläuft und ich nochmal loslegen darf. Aber in 5 Std. Platin ist trotzdem heftig, respekt. Das ist auch ein automatischer Event. Bei mir kam der am Morgen nachdem man Storybedingt im Hearbeat war. Beim betreten von Dobuita kam der Event dann bei mir am ersten Cola Automaten. Dort dann die Soda ganz rechts ziehen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Ja ist sie. Wenn man sich nicht um die Katze kümmert verschwindet sie noch vor der Side Quest. Genaueres weiss ich aber auch noch nicht. Besuche sie zur Sicherheit aktuell immer 2x am Tag. @X5ander_1 Ich weiss nicht ob jeder genau zu diesem Zeitpunkt die Szene mit dem Automaten erhalten hat. Verpassbar wäre sie dann aber nur, wenn man ihm kein Getränk kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Wenn die Katze wach ist, vor den Korb stellen und das Futter oder die Milch mit auswählen und noch mal mit bestätigen. Ist wirklich fies versteckt die Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Bei mir war sie nach dem man Charlie gefunden hat in der Hauptstory immer wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ich habe die Katze zwischen erster Cutzsene und Charlie nur einmal gefüttert. Nach Charlie, wo sie wach ist regelmäßig. Inzwischen ist sie aus ihrem Karton raus und weiterhin da. Gehe also mal davon aus das noch alles im Lot ist für die Sidequest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Das ist ärgerlich. Ich hatte es bislang nur das Die Kapselspielzeuge unsichtbar waren in Ryos Hand. Habe inzwischen die Katzen Nebenaufgabe abgeschlossen. Kam bei mir nachdem man das Angebot vom Reisebüro Asia erhalten hat und wieder zum Anwesen zurück geht. Bearbeitet 24. August 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ja, das bleibt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Im Antiquitätenladen kann man viele Scrolls kaufen. Im Anwesen von Ryo kann man zudem zwei Scrolls finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.