Kelthas Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Gab es da nicht so eine Art Zeitlimit welches man nicht überschreitet durfte? Habe da etwas ganz dunkel in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Leute. Kann es sein, dass es keine Möglichkeit mehr gibt frei zu spielen, nachdem man den Job im Hafen angekommen hat? Ich habe es eben durchgespielt. Ich schaffe es nicht mal das verdiente Geld für zum Beispiel Kapseln auszugeben weil einfach keine Zeit mehr ist. Oder gibt es da irgendwie eine Möglichkeit noch einige Ingametage zu verbringen? War am 25.12. schon durch... Ich wollte noch Kapseln sammeln und alle Moves trainieren... Bearbeitet 27. August 2018 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ich wollte ja sozusagen noch einigen Wochen Ingame verbringen aber ist wohl nicht mehr möglich, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.