Johannsup Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Moin, hat es schon jemand und kann sagen ob es einen Deutschen Untertitel gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ich danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 So, endlich kann es los gehen Seit Jahren wünsche ich mir eine Playstation Version meines Lieblingsspiel aus meiner Kindheit. Bin gespannt ob ich es knapp 20 Jahre später immer noch liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Wongstyle: In einem 5 Stunden Marathon jetzt den ersten Teil zu Ende gespielt und Platin geholt! Was soll ich sagen, ich hab Pipi in den Augen weil es so geil war und Pipi in der Hose weil ich nicht pausieren wollte, weil es eben so geil war! Es ist und bleibt ein Meisterwerk! In meinem nächsten Urlaub kann ich dann ENDLICH Teil 2 anfangen! Bis heute habe ich diesen nicht gespielt..... Gibt es verpassbare Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Weiß jemand ob die Katzen Trophäe verpassbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb X5ander_1: Konntest du sie dann davor überhaupt großartig füttern? Ansonsten spare ich mir erstmal Milch und Thunfisch. Auch gut. ;-) Füttern geht von anfang an, die Funktion ist aber echt blöd und versteckt. Stell dich vor die Katze und zoom den Karton mit L2 an, danach Dreieck drücken, die Milch oder andere Nahrung mit X anwählen und nochmal X drückt um es ihr zu geben. Bearbeitet 24. August 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.