Gabber_Kitty Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Nooby: Im US-Store gibt es übrigens ein kostenloses Shenmue I & II PS4-Theme: https://store.playstation.com/en-us/product/UP0177-CUSA13215_00-UTH0000000007474 Hey Danke dir für diese info das muss ich mir gleich runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 4 Minuten schrieb X5ander_1: Speziell die verpassbaren Trophäen würden mich auch interessieren. Dinge wie "Ruf nach dem Tod von Ryos Vater die Polizei." oder "Hilf der alten Frau in Dobuita auf der Suche nach einem bestimmten Haus. " habe ich jetzt schon gemacht. Aber bspw. hier " Kaufe dem durstigen Guangji Wang ein Getränk " weiß ich garnicht genau, wo ich den Guangji finden soll. Nicht dass das irgendwann abläuft und ich nochmal loslegen darf. Aber in 5 Std. Platin ist trotzdem heftig, respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.