DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2018 Geschrieben 18. August 2018 Am 17.8.2018 um 09:23 schrieb Johannsup: Moin, hat es schon jemand und kann sagen ob es einen Deutschen Untertitel gibt? - Ja hat Deutschen Untertitel. Bei Dialogen kann man zwischen dem Englischem und den Japanischen Sprachen wählen. vor einer Stunde schrieb Wongstyle: Hab nur das Intro gespielt! Kenne es ja schon von der Dreamcast damals! Werde erst am Sonntag Nachmittag anfangen wirklich weiterzuspielen! - Sagmal ist es bei dir auch so mit den Dialogen das sie mit einem Alten Ton rüber kommen? als hätte man für die Audios altes Material benutzt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2018 Geschrieben 18. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Wongstyle: Ja! Ich denke die haben auch nur "altes Material" zur Verfügung gehabt! - Hmm ok..., also bleibt es so... Ich hoffe die reichen das mit einem Update nach. War das den auch beim Original so auf der DreamCast? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 14 Stunden schrieb Wongstyle: Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr daran erinnern! Das liegt fast 20 Jahre zurück als ich es auf der DC gespielt hab! - Aja gut ist ja jetzt nicht so tragisch. Hoffe aber das es im 2 teil besser ist mit der Audio. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Kann mir einer ein kleinen Tipp geben was ich im Dojo, Spoiler im Keller mit der Axt anstellen kann? und was soll ich mit dem Weißem Blatt? stehe grad etwas auf dem schlauch und weis nicht genau weiter. Kann in moment nicht viel machen. Bearbeitet 25. August 2018 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Lestat27: Hi. Am Besten mal alles ausleuchten (Kerzen anzünden), dann schau hinten an der Wand auf den Boden dort siehst du Schleifspuren hast du diese fixiert und Ryo sie gesehen, kannst du das Regal verschieben und dann mit der Axt die Wand zerstören. - Habs herausgefunden. Die Schleifspuren sind aber erst sichbar wenn man den Raum genug erhellt. Hab bei Tomata-Laden eine Glühbirne gekauft und dann war der rest wieder ok. ^^ Danke dir aber trotzdem. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Weis einer wo die letzte Schriftrolle ist? mir fehlt nähmlich nur noch eine. Die habe ich: - Zwillingsklingen - Rüstungsstecher - Schwalbensichel - Tsuchigomo - Aufwärtsblitz - Wirbelwind - Tigersturm - Armbrecher - Eins fehlt mir aber. Hoffe mir kann einer helfen. Würde schon geren alle haben.. Danke im vorraus. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Kann mir bitte einer sagen ob der Kampf in der Spoiler Spielhalle gegen diesen Zahnlosen Typen besiegbar ist? ich krieg den ums verrecken net klein. Hab fast 5-7 Min gegen den gekämpft und nicht geschafft. Eine Freundin von mir meint er sei auf jedenfall besiegbar. Will nur wissen ob es stimmt, oder ob ich mit absicht verlieren kann und wieder zuhause im Bett besiegt lande. Bearbeitet 26. August 2018 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Wongstyle: Inhalt unsichtbar machen Ja. Man kann gewinnen! - ok danke, das wollte ich nur wissen. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Mein Gott ist das grausig gegen den zu kämpfen. Ekelhaft das Kampfsystem. Bitte sagt mir dafür gibt es keine Trophy?, dann würde ich Ryo einfach verlieren lassen. Das kostet ja nerven alter.... diese Schlagen und tretten ins leere ist ja furchbar. Dann kontert er ja noch. Oh was ein glück es gibt Gott sei dank keine Trophy für den Kampf. Bearbeitet 26. August 2018 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) Spoiler Bleibt das jetzt mit der Arbeit im Hafen die ganze zeit so knapp bemessen? man kommt ja kaum noch zu was anderes als die Renne zu machen auf der arbeit und nur die Kisten zu stapeln. Bearbeitet 28. August 2018 von DanteAlexDMC Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.