X-men Wolverine Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab mal ne Frage.... Was sind Schalfttafeln sprich wie sehen die aus und 2. wie zerstoert man die ?? ich bekomms nich hin ^^ Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das ist eh gekenntzeichnet und du musst nur dort hingehen und X oder Viereck drücken weiß ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann läuft ein counter und du musst sie so lange verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Und wie sieht es bei Hacker aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich finde da auch nichts. Beim angreifen gibt`s ja nur diese Konsolen zum downloaden für die andere Trophäe. Beim verteidigen kann man irgendwie nix "benutzen". Sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 es gibt missionen, bei denen man etwas downloadet und andere missionen, wie hier verlangt, bei denen man konsolen zerstören muss. der verteidiger macht am besten nichts um die trophy zu bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.