XLiveX Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Denke auch drüber nach, nur doof dass scheinbar eine Trophy dank eines Updates aktuell wohl fast unmöglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 50 Minuten schrieb glupi74: Welche Trophäe meinst du? No one noticed: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 @glupi74 Bisher nicht, die Auswahl an guter Rundentaktik ist auf der PS4 ja mittlerweile sehr ansehnlich und wegen der nicht möglichen Platin war das Spiel von meinem Radar verschwunden. Dank deinem Post hier, habe ich aber nochmal geschaut und mitterlweile scheint die "No one noticed" Trophäe wieder zu gehen: https://www.playstationtrophies.org/forum/phantom-doctrine/330533-semi-official-trophy-strategy-guide.html Kannst du das bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Danke für die Info! Hatte auch nochmal drüber nachgedacht, da es das Spiel aber nicht als Retail gibt, bekommt wohl erstmal Mutant Year Zero den Vorzug (beides muss ab nächster Woche jedoch eh hinter Civilization anstehen ;)). Wie sind hier eigentlich die Ladezeiten? Das hat mich irgendwann bei XCom davon abgehalten es weiterzuspielen und war dagegen ein Genuß von ein paar Sekunden bei Rebel Cops (absoluter, günstier Rundentaktik Geheimtipp btw.!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Die Ladezeiten vor den Missionen sind im Bereich von max. einer Minute würde ich sagen, also vertretbar. Bei XCOM2 gab es ja einen Patch, der das etwas verbessert hat. Aber es stimmt, ich habe die Ladezeiten oft dazu genutzt, nebenbei Borderlands 2 auf der PS3 zu spielen. XCom fand ich (glaube ich) auch noch mit dem letzten Patch grausam - zu Anfang einer Mission ist es ja ok, aber wichtiger sind mir die Reloads innerhalb einer Mission. Wie sind die denn hier? Also Speichern am Anfang der Runde, Mist gebaut, neu laden - geht das schneller? vor 3 Stunden schrieb glupi74: Zu Rebel Cops. Ich hab da mal einen Trailer gesehen, aber das war mir im ersten Eindruck zu viel Pixeloptik. Wobei Invisible Inc. ja auch keine hochauflösende Grafik hatte, aber da hat es für mich gepasst. Aber wenn du das als Geheimtipp bezeichnst, muss ich mir das wohl nochmal genauer anschauen. Wo liegt es bzgl. Spielmechanik? Eher in Richtung Invisible oder Tiefe wie bei XCOM, wo der Basisbau und Forschung auch wichtig sind? Ich mochte die Optik sogar liebe als das moderne XCom & Co., da einer meiner All-Time-Favorites Jagged Alliance 2 ist und das sich irgendwie nochmal etwas so anfühlte. Basisbau und Forschung gibt es da nicht, nur zwischen den Missionen etwas Managment der Waffen. Die Kampagne ist auch linear (man kann nur einmal zwischen zwei Wegen entscheiden und freiwillig Bonusmissionen machen), das geht recht gut von der Hand. Für Platin sollte man zwei Durchgänge einplanen, war für mich beide Male sehr motiviert - fand es klasse. Lustig, dass du gerade Invisible Inc. anspricht, auch eher Geheimtip, aber in meiner PS4 Top 10 recht sicher drin - genau den Vergleich habe ich sogar in meiner Spielspaß Bewertung von Rebel Cops vor ein paar Tagen auch aufgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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