Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

16 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Ich hab mal mit 8 gestimmt. 

Ich hab den ersten Teil sowohl auf PS3, als auch auf PS4 platiniert. Ich finde Teil 2 eigentlich leichter als den ersten Teil. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich gut an die Steuerung gewöhnt bin. Mir ist aber aufgefallen, dass im ersten Teil einigen Truhen oder auch die Maskenteile schwerer zu finden waren, als im 2. Teil. Diesmal ging alles ohne Lösungsvideos zu finden. 

Warum dann ne 8? Eigentlich nur wegen der letzten Pollo-Herausforderung. Die Schlüsselteile waren teilweise etwas kniffliger gewesen, aber um sie alle zu bekommen hätte ich mit 6-7 gevotet. An der letzten Pollo-Herausforderung hab ich aber alleine 4-5h gesessen, um die endlich zu packen. Zum Glück konnte man zwischendurch speichern. 

Der 2. Run auf schwer war dann ein Klacks. Es gab zwar auch einige schwierige Kämpfe, bei denen ich diverse Versuche gebraucht habe, aber spätestens mit der Fähigkeit sich selber zu heilen war alles gut machbar. 

Für mich meine 150. Platin. Eine der runden Nummer würdige. ? 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...