Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee! 2

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstaunlich wie wenig hier los ist, dafür dass Guacamelee! 1 eines der besten und erfolgreichsten Indie-Spiele und Metroidvania  der letzten 10 Jahre ist. 

Ich habe mir Guacamelee! 2 vorbestellt und bin jetzt etwa zu 75% fertig. Meiner Meinung nach ist Teil 2 noch besser als Teil 1 - und auf keinen Fall schlechter. Teil 2 ist deutlich schwieriger als der (für viele) zu leichte erste Teil – was damals einer der größten Kritikpunkte am ersten Teil für mich war. 

Bearbeitet von Vincent

Sehe ich ganz genauso. Hab es mir wegen des PS+ Vorbestellerrabatts auch vorbestellt und genieße seit dem jede Sekunde. Für mich bisher nach GoW auf Platz 2 meiner GotY-Liste. 

Ich hab Teil 1 auf der PS3 und 4 gesuchtet und platiniert. Teil 2 wurde in allen Belangen verfeinert. Das jetzt alle Moves aufgelevelt werden können, finde ich ne feine Entscheidung. Aber noch besser sind die Fähigkeiten des Selbstheilens und dass die Combo erst nach 3 Treffern abbricht. 

Ich bin jetzt bei 85% auf normal. Ich hab alle 5 Schlüssel und bin gerade an der letzten Pollo-Herausforderung dran.

Teil 2 kommt mir etwas leichter als Teil 1 vor. Das kann aber auch daran liegen, dass ich geübter bin. 

Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf! 

Bearbeitet von Bort1978

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...