Markanius Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb Andre1993: Das Safety Rating habe ich bereits, mir fehlen noch zwei Siege, die Online-Meisterschaft und Level 25. Würde das gerne mit jemandem boosten, weil mir in den Public Lobbies einfach zu viele Crashkiddies unterwegs sind. Bei Interesse einfach melden Huhu, ich suche noch jemanden für das meisterschaftsrennen und die 4 siege, gerne auch im Gegenzug für die siege als partner behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @Markanius Alles klar, dann adde mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markanius Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 43 Minuten schrieb Andre1993: @Markanius Alles klar, dann adde mich einfach im PSN Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niceloden Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, suche noch jemand zum boosten der 4 siege. Niceloden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die 4 Online Siege! PSN : Borussia1900ev 17.03. Erledigt - danke Bearbeitet 17. März 2019 von flemming26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilkars Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Suche Leute für die Online Meisterschafft und Online Siege PSN: Kilkars 16.03.: hat sich erledigt, zum pushen auf Lvl 25 trotzdem gerne adden Bearbeitet 16. März 2019 von kilkars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo, suche noch jemand der mir bei der Online Meisterschaft helfen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hi, falls jmd lust auf online Rang 25 hat, bitte einfach unter: fumei21 adden. Kann natürlich auch bei den anderen online trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar_81 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 suche auch der mir bei der einen und ander mp trophie hilft. helf natürlich auch im gegenzug. PSN ID: Syiar_81 I (i) statt L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoetus Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Wer kann mir helfen bei der Trophäe Heller Funken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Bin auch auf der Suche nach allen Online-Trophies - schließe mich gerne an oder eben im Gegenzug . Bin kompletter Neuling - würd mich freuen. Einfach melden unterm PSN-Namen: Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Suche jemanden für die 4 Online Siege PSN: X_GiGaGamer_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb speedy151: Suche jemanden für die 4 Online Siege PSN: X_GiGaGamer_X Hey, wenn du noch suchst, dann können wir das gerne die Tage mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFreak385 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Suche jemanden für das Rennen in der Online-Meisterschaft Wenn Jemand Zeit und Lust hat added mich einfach PSN: WWEFreak385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Moin moin, ich suche jemanden, der/die mir schnell bei den 4 Online Siegen und der Online-Meisterschaft hilft (helfe natürlich auch). Einfach mit Betreff "F1 2018" adden. PSN: ArchaeanHorizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden der lust hat unser Online Level gemeinsam in einer Privaten Lobby auf kurzen Strecken auf Level 25 zu bringen. Bearbeitet 8. Juni 2019 von Gehirngulasch95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) @Gehirngulasch95 hab dir mal ne Anfrage gesendet Bearbeitet 9. Juni 2019 von Baltazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roley Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Suche auch noch jemand für die Online-Meisterschaft Trophäe. Helfe auch gern bei anderen. roleymcgallagher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Hi brauche noch jemanden für die Online Meisterschaft und die 4 Siege. Bei den Siegen fehlen allerdings nur noch 2. Wer Lust hat einfach mit Betreff adden. Edit.: Ist erledigt. Vielen Dank für die Hilfe Bearbeitet 23. Juni 2019 von AlbertBrennaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDorian Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Hey, habe ich immer noch Probleme mit der Trophäe „Irgendwo da drin“. Ich weis das man ein Rennen mit ein fehlenden Gang absolvieren muss. Habe es gerade nochmal in der Meisterschaft versucht. Jeff sagt das ich ein Gang verloren habe 200m vor dem Ziel ( es war der 5 Gang ) aber trotzdem nicht die Trophäe bekommen. Und wie kann es sein, das wenn man ein gang verliert und 1-2 runden spät Funktionen der Gang wieder!!! Oder funktioniert die Trophäe nur im karrieremodus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.