Blueblooder85 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch die online Trophäen, hat jemand Lust mit mir die 4 Siege zu boosten? gerne können auch die EP für die Level 25 Trophy geboostet werden. Habe noch kein einziges Rennen online gespielt. Bitte einfach adden : PSN Blueblooder85 Bearbeitet 15. September 2018 von Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hätte jemand in der nächsten Stunde Zeit ein Rennen auf 100% Distanz laufen zu lassen für die Funken Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Suche noch jemanden für die Online Meisterschaft. PSN Name: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Kann man den Online level irgendwie Boosten? Mir macht es online gar kein spass, das spiel? wenn ja dann adrett mich, falls ihr Lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hast du eine Idee wie man das am besten boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 jo wenn du willst können wir das gerne machen. Wann kannst du am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 suche jemanden um online level zu booten mit kurzen strecken. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.