Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Audi4Live:

Kann ich, wenn ich einmal mit der Saison angefangen habe die Einstellungen nicht mehr ändern? :banghead:

Würde gerne umstellen, dass der Rennstart nicht Automatisch passiert :o

Müsste glaub ich änderbar wenn man zum nächsten Rennen geht. Bei dem Ladebildschirm. 

Da habe ich auch gerade meine Schmerzen mit. In F1 2017 konnte man bei jedem Start die Einstellungen ändern, also auch zwischen Trainings und Quali. Habe für die Trainings immer auf KI 0% gestellt, Quali und Rennen dann auf 90%. Das geht jetzt nur noch vor einem Rennwochenende. Also @Audi4Live, achte mal darauf wenn der Ladebildschirm für ein neues Wochenende ansteht, dann müsste Links unten am Bildschirm "Optionen" stehen. Hier kann man dann alles ändern, auch Rennlänge usw.

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Da habe ich auch gerade meine Schmerzen mit. In F1 2017 konnte man bei jedem Start die Einstellungen ändern, also auch zwischen Trainings und Quali. Habe für die Trainings immer auf KI 0% gestellt, Quali und Rennen dann auf 90%. Das geht jetzt nur noch vor einem Rennwochenende. Also @Audi4Live, achte mal darauf wenn der Ladebildschirm für ein neues Wochenende ansteht, dann müsste Links unten am Bildschirm "Optionen" stehen. Hier kann man dann alles ändern, auch Rennlänge usw.

Oke Danke euch! Muss auch die KI anpassen. Hab mit 75 Prozent angefangen, aber da sind die viel zu lahm. Werde es gleich mal testen :)

Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... xD in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste.

Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy.

Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren.

Im englischen steht da "obtain a skill rating". Und die neue Super Lizenz besteht nun mal aus Skill Rating, Security Rank und Level... ich hoffe ich täusche mich nicht... ^^

Bearbeitet von LukasR_87

vor 1 Minute schrieb LukasR_87:

Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... xD in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste.

Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy.

Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren.

Hoffe du hast Recht. Weil letztes Jahr war es ja ne Silbertrophy. Wäre hart wenn das nur Bronze wäre?

vor 8 Stunden schrieb Dbz ass:

Jemand um ne 20€ psn-card Wetten dass das verbuggt ist???

Schreib mal Bugmasters, eventuell wetten die mit dir O.o:D

By the way....habt ihr schon mal nen Level 50 Spieler gesehen? Wenn dann wäre das schon freaky zu der Zeit. Hab schon viel davor gehockt und bin Level 9 ¬¬

Das Safety System ist auch für den Popo, haben alle nen Safety Rang von B und werde mit A da rein gesteckt und alles crasht. Es nervt so unglaublich :ph34r:

Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist?

da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. 

Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00

vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist?

da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. 

Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00

Bitte lies ab Seite 5 in diesem Thread, da steht alles beschrieben bezüglich dieser beiden Trophäen.

Nix gegen dich aber ich verstehe euch nicht, anstatt euch die Mühe zu machen und mal den Thread von Anfang an durchzulesen oder mal ein paar Seiten zurückzugehen haut ihr einfach immer wieder die selben Fragen raus.

Bearbeitet von LukasR_87

vor 38 Minuten schrieb Ritti1987:

Die erstgenannten Trophy scheint verbuggt zu sein oder es ist Online Rang 50. Müssen wir mal abwarten. 

Zur letztgenannte Trophy. Sollte automatisch kommen mit der Zeit. Ich nehme an damit is das S unten gemeint. Das sollte Save, also die Energie wird pro Runde ja gespeichert etc... 

@LukasR_87 Ja das passiert häufiger in dem Forum :D

• hilfreich 1
  • witzig 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...