GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Siwz: Weiß einer, was man genau einstellen muss für die Trophäe "Handarbeit"? Ich hatte Schaltgetriebe mit Kupplung ausgewählt, bekam die Trophy aber nicht:( Hab es auf manuell gehabt und dann diesen McLaren 91 genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Kann ich, wenn ich einmal mit der Saison angefangen habe die Einstellungen nicht mehr ändern? Würde gerne umstellen, dass der Rennstart nicht Automatisch passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Audi4Live: Kann ich, wenn ich einmal mit der Saison angefangen habe die Einstellungen nicht mehr ändern? Würde gerne umstellen, dass der Rennstart nicht Automatisch passiert Müsste glaub ich änderbar wenn man zum nächsten Rennen geht. Bei dem Ladebildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da habe ich auch gerade meine Schmerzen mit. In F1 2017 konnte man bei jedem Start die Einstellungen ändern, also auch zwischen Trainings und Quali. Habe für die Trainings immer auf KI 0% gestellt, Quali und Rennen dann auf 90%. Das geht jetzt nur noch vor einem Rennwochenende. Also @Audi4Live, achte mal darauf wenn der Ladebildschirm für ein neues Wochenende ansteht, dann müsste Links unten am Bildschirm "Optionen" stehen. Hier kann man dann alles ändern, auch Rennlänge usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal: Da habe ich auch gerade meine Schmerzen mit. In F1 2017 konnte man bei jedem Start die Einstellungen ändern, also auch zwischen Trainings und Quali. Habe für die Trainings immer auf KI 0% gestellt, Quali und Rennen dann auf 90%. Das geht jetzt nur noch vor einem Rennwochenende. Also @Audi4Live, achte mal darauf wenn der Ladebildschirm für ein neues Wochenende ansteht, dann müsste Links unten am Bildschirm "Optionen" stehen. Hier kann man dann alles ändern, auch Rennlänge usw. Oke Danke euch! Muss auch die KI anpassen. Hab mit 75 Prozent angefangen, aber da sind die viel zu lahm. Werde es gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 30 Minuten schrieb Dbz ass: Glaub ich nicht, aber sag Bescheid wenns doch so ist ! ?? Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 11, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Wobei das Icon für 11 ja auch nicht passt, da steht 10 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Tremor76: Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 11, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Wobei das Icon für 11 ja auch nicht passt, da steht 10 drin Oder die Sceptre Trophy, da steht eine 5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Tremor76: Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 11, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Wobei das Icon für 11 ja auch nicht passt, da steht 10 drin Och nööö, dann wird es wohl Level 50 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Tremor76: Vergleiche mal die Trophy-Icons von Rang 10, Rang 25 und der Fähigkeitswertung z.B. bei PSNProfiles Und das als Bronze Trophy, das wär doch echt Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb sge_andy: Und das als Bronze Trophy, das wär doch echt Bullshit. Wobei das wirklich nur 2 Ursachen haben kann, das noch keiner diese Trophy hat. Entweder Bug, oder Level 50. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Waren a meine Gedanken. Hoffen wir lieber aufn Bug den se patchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb GTA-Fan: Waren a meine Gedanken. Hoffen wir lieber aufn Bug den se patchen Jetzt nix patchen bin level 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste. Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy. Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren. Im englischen steht da "obtain a skill rating". Und die neue Super Lizenz besteht nun mal aus Skill Rating, Security Rank und Level... ich hoffe ich täusche mich nicht... ^^ Bearbeitet 25. August 2018 von LukasR_87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da in meiner Friend-List schon manche das Spiel 3 Tage vor Release im Laufwerk hatten, bin ich mir sicher dass Rang 50 schon erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb LukasR_87: Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu... in F1 2017 waren die Level 10, 25 und 50 Trophys alle hintereinander in der Trophyliste. Jetzt bei F1 2018 sind da nur mehr Level 10 und 25. Die Fähigkeitstrophy ist Bronze und befindet sich in der Liste vor der Sicherheitsrang A Trophy. Somit sollte, und ich hoffe es, die Bronze Trophy nix mit dem Level 50 zu tun haben sondern eigentlich leichter sein als die Sicherheitsrang A. Denn die Fähigkeitswertung bekommt man ja nach den ersten 5 Rennen zugeteilt. Und Sicherheitsrang A muss man erstmal rausfahren. Hoffe du hast Recht. Weil letztes Jahr war es ja ne Silbertrophy. Wäre hart wenn das nur Bronze wäre? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Jemand um ne 20€ psn-card Wetten dass das verbuggt ist??? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Dbz ass: Jemand um ne 20€ psn-card Wetten dass das verbuggt ist??? Schreib mal Bugmasters, eventuell wetten die mit dir By the way....habt ihr schon mal nen Level 50 Spieler gesehen? Wenn dann wäre das schon freaky zu der Zeit. Hab schon viel davor gehockt und bin Level 9 Das Safety System ist auch für den Popo, haben alle nen Safety Rang von B und werde mit A da rein gesteckt und alles crasht. Es nervt so unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist? da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Ritti1987: Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist? da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00 Bitte lies ab Seite 5 in diesem Thread, da steht alles beschrieben bezüglich dieser beiden Trophäen. Nix gegen dich aber ich verstehe euch nicht, anstatt euch die Mühe zu machen und mal den Thread von Anfang an durchzulesen oder mal ein paar Seiten zurückzugehen haut ihr einfach immer wieder die selben Fragen raus. Bearbeitet 26. August 2018 von LukasR_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Ritti1987: Hat jemand ne Ahnung was mit der Trophäe „jeder Künstler war mal Amateur“ gemeint ist? da die Trophäe noch bei 0,00 liegt bin ich mir nicht sicher da dort von fähigkeitswertung gesprochen wird wäre das wohl dieses Silber Dingen. Das selbe gilt mit dieser Glühlampen Trophäe. Hat die schon jemand? Da steht nämlich auch noch 0,00 Die erstgenannten Trophy scheint verbuggt zu sein oder es ist Online Rang 50. Müssen wir mal abwarten. Zur letztgenannte Trophy. Sollte automatisch kommen mit der Zeit. Ich nehme an damit is das S unten gemeint. Das sollte Save, also die Energie wird pro Runde ja gespeichert etc... @LukasR_87 Ja das passiert häufiger in dem Forum 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.