Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal: Aber Online-Rang 50 hätten die Ersten doch bestimmt schon erreicht. Da ich bis F1 2019 eh das 18ner zocke, darfs von mir aus auch erreiche 3x Rang 50 (war glaub Gold in 17?) sein Nene denke die ist einfach verbuggt hast ja silber oben bei fähigkeit das ist ja dann eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Will jemand privat bis lvl 50 mal farmen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Xherdan15Shaqiri: Will jemand privat bis lvl 50 mal farmen? ^^ kann man denn einladen im ranglisten rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kologe69: kann man denn einladen im ranglisten rennen? Klar. Ging zumindest im Vorgänger. Bearbeitet 25. August 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kologe69: kann man denn einladen im ranglisten rennen? Ja kann man aber Leveln kann man ja auch in „ohne Rangliste“ ^^ Bearbeitet 25. August 2018 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 achso ok kann man da auch die anderen online trophies machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: achso ok kann man da auch die anderen online trophies machen? Ja alle ausser die Safety Wertung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Dass noch gar nicht die Idee einer kleinen Trophies.de-Onlineliga auf kam. Sind ja doch zu Release etliche Spieler hier versammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hatte es probiert gehabt, quasi die KI meine Online-Rennen fahren zu lassen für die Safety Wertung. Ich bekam 17 % abgezogen :(. Dann mach ich erst Level 25 und dann schau ich mal, wie ich da an A komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 23 Minuten schrieb Siwz: Hatte es probiert gehabt, quasi die KI meine Online-Rennen fahren zu lassen für die Safety Wertung. Ich bekam 17 % abgezogen :(. Dann mach ich erst Level 25 und dann schau ich mal, wie ich da an A komme. Das liegt daran das die Ki nicht gostet^^ aber wenn du dich zurückfallen lässt kannst du die Ki anmachen und dann fährt sie sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Sagt ma bzgl alle upgrades in einem Bereich. Ich bin mittlerweile 2x gewechselt. Bekomm ich trotzdem die Trophy oder musst das mit einem Team sein? Weil es steht ja nich dabei dass man es nur bei einem Team machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri: Oh hell pls no Hast du die trophäe mit dem fehlenden teil schon?! vor 11 Minuten schrieb GTA-Fan: Sagt ma bzgl alle upgrades in einem Bereich. Ich bin mittlerweile 2x gewechselt. Bekomm ich trotzdem die Trophy oder musst das mit einem Team sein? Weil es steht ja nich dabei dass man es nur bei einem Team machen darf. Mach doch so wie bei 17 wenn du sie da hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Dbz ass ja da hab ichs anders gemacht als jetzt deswegen wollt ich wissen obs trotz Wechsel geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 25 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Das liegt daran das die Ki nicht gostet^^ aber wenn du dich zurückfallen lässt kannst du die Ki anmachen und dann fährt sie sauber Okay, dann werde ich es dann so machen sobald ich Lvl 25 bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Siwz: Okay, dann werde ich es dann so machen sobald ich Lvl 25 bin^^ Wahrscheinlich lvl 50;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Wahrscheinlich lvl 50;) Was ist bei lvl 50?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Dbz ass: Was ist bei lvl 50?:) Bekommt man die Trophy mit der Fähigkeitswertung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Bekommt man die Trophy mit der Fähigkeitswertung ^^ Glaub ich nicht, aber sag Bescheid wenns doch so ist ! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Weiß einer, was man genau einstellen muss für die Trophäe "Handarbeit"? Ich hatte Schaltgetriebe mit Kupplung ausgewählt, bekam die Trophy aber nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.