Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb sge_andy: Das linke weiße Feld zeigt an wieviel ERS du in der aktuellen Runde noch verwenden darfst, das rechte mit S zeigt an wieviel du diese Runde rückgewonnen hast Aber meinste nicht das man das gelbe bei S müsste voll sein für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Wie komme ich in den Fotomodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Wie komme ich in den Fotomodus? Bei der Rennwiederholung findest Du den Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Wie komme ich in den Fotomodus? Eine rennen fahren im fahren touchpad drücken da ganz hinten ist ein fotosymbol das drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb RoyceRoyal: Bei der Rennwiederholung findest Du den Button. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Also muss ich jetzt soviel ERS Benutzen oder Rückgewinnen xD? Bearbeitet 25. August 2018 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Laut trophäenbeschreibung erzeugen. Also vermute ich mal durch bremskraft gewinnen aber du bekommst das auch ein wenig wenn du einfach normal einlenkst. Also ich würde jetzt nicht wie ein bekloppter dauernd bremsen sondern eher normal rennen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll So jetzt fehlt mir nur noch die Fähigkeitswertung aber die ist ja noch verbuggt anscheinend ^^ Bearbeitet 25. August 2018 von Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll Also nur die gelbe voll machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Dbz ass: Also nur die gelbe voll machen? Ja also es geht um diesen Balken aber nicht nur einmal. Halt soviel Energie für ein jahr die glühbirne. Also wenn man die 2 Karriere Saison durch hat plus Online muss man da nicht mehr viel machen denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll So jetzt fehlt mir nur noch die Fähigkeitswertung aber die ist ja noch verbuggt anscheinend ^^ Man muss nur jammern dann klappt es kurz danach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Ja also es geht um diesen Balken aber nicht nur einmal. Halt soviel Energie für ein jahr die glühbirne. Also wenn man die 2 Karriere Saison durch hat plus Online muss man da nicht mehr viel machen denke ich^^ Zwei saisons in der Karriere durchschwitzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Dbz ass: Zwei saisons in der Karriere durchschwitzen ? Du brauchst ja 2 Saison für 41 Poduimsplätze in der Karriere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da ich mit Haas gestartet bin, rechne ich mit ersten Podiumsplätzen erst in Saison 2 Bin aber schon gespannt wie es sich verhalten wird, CM hat ja gemeint dass die Teamstärken stark variieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Da die Trophy mit der Fähigkeitswertung ja immer noch auf 0,0% steht: Ist damit wie bei 2017 vielleicht auch wieder Rang 50 gemeint? Weil "Erreiche Rang 50" stand ja auch letztes Jahr nicht in der Trophäen-Beschreibung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Tremor76: Da die Trophy mit der Fähigkeitswertung ja immer noch auf 0,0% steht: Ist damit wie bei 2017 vielleicht auch wieder Rang 50 gemeint? Weil "Erreiche Rang 50" stand ja auch letztes Jahr nicht in der Trophäen-Beschreibung... Oh hell pls no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Tremor76: Da die Trophy mit der Fähigkeitswertung ja immer noch auf 0,0% steht: Ist damit wie bei 2017 vielleicht auch wieder Rang 50 gemeint? Weil "Erreiche Rang 50" stand ja auch letztes Jahr nicht in der Trophäen-Beschreibung... An sowas hab ich auch schon gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Aber Online-Rang 50 hätten die Ersten doch bestimmt schon erreicht. Da ich bis F1 2019 eh das 18ner zocke, darfs von mir aus auch erreiche 3x Rang 50 (war glaub Gold in 17?) sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hauptsache der Rang bleibt bei den folgenden Patches erhalten und wird nicht ständig zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Ich bin ehrlich gesagt bei 17 erst beim Sale eingestiegen. War das tatsächlich so dass bei den ersten Patches der Rang zurückgesetzt wurde? Grundlos oder wurden da evtl. Glichtes ausgenutzt und deshalb wurde einfach jeder quasi bestraft? Bearbeitet 25. August 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.