Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 41 Minuten schrieb gravA: Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??♂️? Bahrain? Wenn du bei B bist und 100% hast steht da „noch 2 rennen bis zur beförderung dann fährst du noch zwei rennen normal und dann steigst du auf A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 33 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich bin mal so frei und zeige meine erste Fahrt in der öffentlichen Lobby Wieso sieht man bei dir die ganze Strecke links?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Dbz ass: Wieso sieht man bei dir die ganze Strecke links?? Habe mir in letzter Zeit öfter die F1-Streams von PietSmiet angesehen, da ist mir aufgefallen dass die die Karte so eingestellt haben. Ist aber nicht wirklich sinnvoll, werde das wieder zurückstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb RoyceRoyal: Habe mir in letzter Zeit öfter die F1-Streams von PietSmiet angesehen, da ist mir aufgefallen dass die die Karte so eingestellt haben. Ist aber nicht wirklich sinnvoll, werde das wieder zurückstellen Aso ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: @gravA bekommst beim nächster quali:) Ja gut möglich.. Aber glaub war bei mir KI.. Hab wenig Lust zu fahren.. Es macht scho Bock die Zweikämpfe wenn man fair bleibt. Da macht es a nix wenn man nich vorbeikommt. Aber andere hör mir auf... Gehören gebannt. Ok danke. Hatte nach A einfach aufgehört. Jo die Crashkids nerven echt. Halte am Start an und fahr als letzter immer los. Fliegen eh genug raus bei einer vollen Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hallo. Hat schon jemand eine Idee für die 1,6% Club Trophäe? Finde auf KI 105 sind die echt auffällig extrem aggressiv. Und wie kann man einstellen dass man von p1 startet beim Grand Prix? Stehe immer auf 6. zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. @GTA-Fan wir sind heute morgen gegeneinander gefahren. War super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ritti1987: Hallo. Hat schon jemand eine Idee für die 1,6% Club Trophäe? Finde auf KI 105 sind die echt auffällig extrem aggressiv. Und wie kann man einstellen dass man von p1 startet beim Grand Prix? Stehe immer auf 6. zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. @GTA-Fan wir sind heute morgen gegeneinander gefahren. War super. Für die 25% auf ultimativ einfach Monza nehmen und auf 101 stellen und dann alle regeln und flaggen ausschalten und dann einfach abkürzen jede runde wos geht dann easy 1ter und die 0,16 Sekunden das kommt irgendwann von alleine wenn man immer versucht mit der Ampel loszufahren ist timing sache ! Bearbeitet 25. August 2018 von Dbz ass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Ritti1987 Nimm Monaco Regen. Mach die KI auf 101 und die Regeln aus. Dann kannst nach dem Tunnel immer grad aus fahren:) Ja wie gesagt, wenn man fair zueinander is, macht das echt bock. Aber viele haben anscheinend kein Hirn oder Skill um fair zu fahren. OH seh grad es würde schon beantwortet. Monaco geht aber auch:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Ritti1987: zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet. Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter.. Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 19 Minuten schrieb sge_andy: Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet. Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter.. Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun? Ja scheint so. Normalerweise müsste es ja kommen wenn man vom Rang her Silber ist. Denke die werden n reset machen. Hoffe ich hab bevor se es machen den Online-Rang 25:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Habe nun safety-wertung S nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Weiss schon jemand wie die Trophy „Heller Funken“ funktioniert? Ist die einzige Trophy zusammen mit der verbuggten die mir fehlt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Suche einen Teamkollegen für die online Trophies. FA mit betreff "F1 2018" an mich und der vertrag steht. Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Stimmt es dass der Unterscheid von Gering auf HotLap 110 PS sind? Wenn das stimmt kann doch sicher jemand fix ausrechnen wenn man da die 510kw erreicht hat. Ich war leider kurz auf dem Klo als das in der Schule dran kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Hardt90: Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat Ist mit Erzeugen nicht eher gemeint auf niedrigen Stufen fahren und 510 kw in ERS zu erzeugen? Ich bremse immer wie ein Dulli um den gelben Balken voll zu kriegen xd aber kann mich auch täuschen kommt ja eigentlich aufs gleiche raus auch auf Niedrig geht der Ers Balken auf den Geraden fix runter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Hardt90: Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat Das bezweifle ich irgendwie, es gibt ja viele verschiendene Varianten. Laut Wikipedia ist das ERS auf 120kw begrenzt. vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Ist mit Erzeugen nicht eher gemeint auf niedrigen Stufen fahren und 510 kw in ERS zu erzeugen? Ich bremse immer wie ein Dulli um den gelben Balken voll zu kriegen xd aber kann mich auch täuschen kommt ja eigentlich aufs gleiche raus auch auf Niedrig geht der Ers Balken auf den Geraden fix runter^^ Ich hätte jetzt gesagt mit Energie erzeugen ist Energie rückgewinnen - also bremen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Würde auch sagen das weiße feld oder daneben das feld mit S steht bestimmt für strom vllt das voll haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Das linke weiße Feld zeigt an wieviel ERS du in der aktuellen Runde noch verwenden darfst, das rechte mit S zeigt an wieviel du diese Runde rückgewonnen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ja das ist auf 120kw begrenzt für ein komplettes rennen. Ich denke du musst einfach viele rennen fahren bis du die 510kw erzeugt hast. Ich weiss ja auch nicht wieviel man pro rennen erzeugt vielleicht ist das ja auch nur sau wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.