Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

madd8t

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb gravA:

Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. 

Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??‍♂️? Bahrain? 

Wenn du bei B bist und 100% hast steht da „noch 2 rennen bis zur beförderung dann fährst du noch zwei rennen normal und dann steigst du auf A 

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

@gravA bekommst beim nächster quali:) 

Ja gut möglich.. Aber glaub war bei mir KI.. Hab wenig Lust zu fahren.. Es macht scho Bock die Zweikämpfe wenn man fair bleibt. Da macht es a nix wenn man nich vorbeikommt. Aber andere hör mir auf... Gehören gebannt. 

Ok danke. Hatte nach A einfach aufgehört. 

Jo die Crashkids nerven echt. Halte am Start an und fahr als letzter immer los. Fliegen eh genug raus bei einer vollen Lobby. 

Hallo. Hat schon jemand eine Idee für die 1,6% Club Trophäe? 

Finde auf KI 105 sind die echt auffällig extrem aggressiv. Und wie kann man einstellen dass man von p1 startet beim Grand Prix? Stehe immer auf 6. 

zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. 

@GTA-Fan wir sind heute morgen gegeneinander gefahren. War super. 

vor 41 Minuten schrieb Ritti1987:

Hallo. Hat schon jemand eine Idee für die 1,6% Club Trophäe? 

Finde auf KI 105 sind die echt auffällig extrem aggressiv. Und wie kann man einstellen dass man von p1 startet beim Grand Prix? Stehe immer auf 6. 

zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. 

@GTA-Fan wir sind heute morgen gegeneinander gefahren. War super. 

Für die 25% auf ultimativ einfach Monza nehmen und auf 101 stellen und dann alle regeln und flaggen ausschalten und dann einfach abkürzen jede runde wos geht dann easy 1ter

und die 0,16 Sekunden das kommt irgendwann von alleine wenn man immer versucht mit der Ampel loszufahren ist timing sache ! 

Bearbeitet von Dbz ass

@Ritti1987 Nimm Monaco Regen. Mach die KI auf 101 und die Regeln aus. Dann kannst nach dem Tunnel immer grad aus fahren:) 

Ja wie gesagt, wenn man fair zueinander is, macht das echt bock. Aber viele haben anscheinend kein Hirn oder Skill um fair zu fahren. 

OH seh grad es würde schon beantwortet. Monaco geht aber auch:) 

vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet.

Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter..

Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun?

vor 19 Minuten schrieb sge_andy:

Ist wirklich Glückssache, kommt irgendwann einfach wenn man manuell startet.

Probier aber auf KEINEN FALL diese Trophy online zu holen während du gleichzeitig Safety Ranking A probierst, hatte dadurch vorhin einen Frühstart und es ging über 20 Safetypunkte runter..

Weiß jemand was zu der Trophy mit dem Skill Rating? Ist sie noch verbuggt oder was muss man tun?

Ja scheint so. Normalerweise müsste es ja kommen wenn man vom Rang her Silber ist. Denke die werden n reset machen. Hoffe ich hab bevor se es machen den Online-Rang 25:D

vor 5 Minuten schrieb Hardt90:

Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat

Ist mit Erzeugen nicht eher gemeint auf niedrigen Stufen fahren und 510 kw in ERS zu erzeugen? 

Ich bremse immer wie ein Dulli um den gelben Balken voll zu kriegen xd aber kann mich auch täuschen kommt ja eigentlich aufs gleiche raus auch auf Niedrig geht der Ers Balken auf den Geraden fix runter^^

vor 8 Minuten schrieb Hardt90:

Ich glaube die heller funken ist einfach nur ne menge rennen abschliessen. Ich habe das ers immer auf 5 stehen. Ich habe mal gegoogelt also eine glühbirne Brauch 510kw im jahr ich weiss allerdings nicht wieviel rennen man dafür braucht bis man die 510kw voll hat

Das bezweifle ich irgendwie, es gibt ja viele verschiendene Varianten.

Laut Wikipedia ist das ERS auf 120kw begrenzt.

vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

Ist mit Erzeugen nicht eher gemeint auf niedrigen Stufen fahren und 510 kw in ERS zu erzeugen? 

Ich bremse immer wie ein Dulli um den gelben Balken voll zu kriegen xd aber kann mich auch täuschen kommt ja eigentlich aufs gleiche raus auch auf Niedrig geht der Ers Balken auf den Geraden fix runter^^

Ich hätte jetzt gesagt mit Energie erzeugen ist Energie rückgewinnen - also bremen gemeint?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...