kingjumper Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hatt jemmand einen tipp wie man die trophäe mit verliere ein upgrade auf grund von bestimungsänderungen . Und welche der 4 abteilungen sollte man upgrade im karrerie modus wo man nicht zu viele punkte braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: Mit Vorbesteller-Zeug habe ich 43 GB in den Infos drinstehen. Ok danke für die Info, werd ich es heute über Nacht laden damit ich morgen mal zocken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor einer Stunde schrieb dasSchaf89: Ok danke für die Info, werd ich es heute über Nacht laden damit ich morgen mal zocken kann ? Die reinen Updates lagen bei mir zum Release-Patch bei 8,4GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 10 Minuten schrieb kirchderner: Die reinen Updates lagen bei mir zum Release-Patch bei 8,4GB Fang gerade an mit laden, 43,214 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 4 Stunden schrieb kingjumper: Hatt jemmand einen tipp wie man die trophäe mit verliere ein upgrade auf grund von bestimungsänderungen . Und welche der 4 abteilungen sollte man upgrade im karrerie modus wo man nicht zu viele punkte braucht Mitten in der saison kann es passieren dass dein ingenieur sagt, dass es zu ner regeländerung kommt. Da werden Bereiche dann automatisch ausgewählt, die man schützen muss, sonst verliert man diese teile in der nächsten Saison. Es langt wenn du da 1 Teil nicht schützt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 So hab jetzt 94% Mir fehlen noch Online lvl 25 (ist easy), Die Trophy „Heller Funken“ wo ich nicht genau weiss was tun, ich denke ich brauche da einfach ne gewisse Anzahl an ERS benutzen (oder weiss jemand genau wie das geht) und die Trophy mit der Fähigkeitswertung (hat noch niemand 0,0%) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri: So hab jetzt 94% Mir fehlen noch Online lvl 25 (ist easy), Die Trophy „Heller Funken“ wo ich nicht genau weiss was tun, ich denke ich brauche da einfach ne gewisse Anzahl an ERS benutzen (oder weiss jemand genau wie das geht) und die Trophy mit der Fähigkeitswertung (hat noch niemand 0,0%) Wie hast du die Safety Trophy bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Audi4Live: Wie hast du die Safety Trophy bekommen? Einfach fahren un aufpassen dassde nich rammt. Was echt schwierig is bei den ganzen Idioten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Einfach fahren un aufpassen dassde nich rammt. Was echt schwierig is bei den ganzen Idioten... Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Wo habt ihr doe trophäe purple rain gemacht? Bin jetzt im 10ten rennen und es hat noch nie in einem training geregnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Hardt90: Wo habt ihr doe trophäe purple rain gemacht? Bin jetzt im 10ten rennen und es hat noch nie in einem training geregnet Schau dir halt immer diie Trainings An ob es regnet bei einer Session und wenn nicht halt ins nächste Wochende. Mehr als das kannste nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Audi4Live: Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen. was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen hat geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 18 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen. was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen hat geklappt^^ Man kann a einfach die KI fahren lassen:) zählt mit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri: Neim geht leider nur in Rangliste steht ja da^^ Mein Tipp am besten ne Lobby mit nicht viel Leuten oder du lässt dich am anfang einfach zurückfallen. was ich auch gemacht habe ist einfach start gedrückt und die KI fahren lassen hat geklappt^^ Jupp klappt perfekt, bei der PS4 und der PS4 Pro muss man die Options Taste drücken. Werde dank der Crash Kids immer Minimum 3.  Wie lang bzw. wieviele Rennen gehen denn ins Land bis zur Safety Wertung A? Was bedeuten eigentlich die beiden Balken unter dem ERS Balken? Links E (weiß) und Rechts S (gelb)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @Audi4Live Naja 5 runden Rennen sin ca 7% die draufgerechnet werden un bei 25% ca 16%... Dauert nich lang wennde 25% nimmst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! Audi4live such einfach bei ranglisten 25% rennen da kriegt man schon so 10-12% pro rennen... wenn du 100% hast musst du danach noch zwei rennen fahren dann haste A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Einfach fahren un aufpassen dassde nich rammt. Was echt schwierig is bei den ganzen Idioten... Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??♂️? Bahrain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @gravA bekommst beim nächster quali:) Ja gut möglich.. Aber glaub war bei mir KI.. Hab wenig Lust zu fahren.. Es macht scho Bock die Zweikämpfe wenn man fair bleibt. Da macht es a nix wenn man nich vorbeikommt. Aber andere hör mir auf... Gehören gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Ich bin mal so frei und zeige meine erste Fahrt in der öffentlichen Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 28 Minuten schrieb gravA: Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??♂️? Bahrain? Die A ploppt nach dem darauffolgenden Qualifying auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.