Xherdan15Shaqiri Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Also ich habe jetzt auch F1 18 wer also mit mir die Online Trophies machen will kann sich gerne melden. ^^ Psn: Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Alles für den Sieger Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft ist das der Nachfolger zum f1 2017er: Noch ne Runde?Erlange online einen Meisterschaftsstern. ? edit: ach nein, ist wohl so ähnlich wie diese trophäe: Der Sieger räumt ab Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft. [Offline-Trophäe] Es gibt 20 verschiedene Meisterschaften (sieben sind von Beginn an freigeschaltet) in denen ihr Goldmedallien sammeln könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr eine davon erhaltet. Welche Platzierung ihr am Ende der Meisterschaft für eine Goldmedallie benötigt, seht ihr bei jeder einzelnen Meisterschaft oben rechts eingeblendet. Diese variiren je nachdem welches Fahrzeug ihr wählt. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf diese Trophäe. Bearbeitet 22. August 2018 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24: Das ist alles dieses Jahr an Online Trophäen? Die Super Lizenz muss man nicht machen? Das wäre ja ein Traum. Obwohl ich beim letzten Game sowieso was mit Silberstern Lvl 35 war oder so. EDIT: Trophäenliste jetzt auch Online auf PSN Profiles. https://psnprofiles.com/trophies/8069-f1-2018 Okay also man muss wohl Saftey Rating A erreichen, Lvl 25 und gewisse Auszeichnungen Online. Klingt ja ziemlich schnell machbar. Sonst eigentlich das gleiche. Wie immer neue Trophäen für die neuen Feature. Trophäen für ERS und den neuen Features in der Karriere. Keine 75% Upgrade Trophäe dieses mal im Karriere Modus. So wie ich das gestern gesehen habe, musst du aber jedes Update jeder Abteilung verbauen. Also nicht 75 Prozent sondern 100 Prozent der Upgrades. Ok einer Abteilung, also 25 Prozent. Das geht ja Hab heute auch ab 16:30 Uhr bis 20 Uhr Zeit die Online Trophys zu erledigen, meldet euch einfach PSN ID ist Audi4Live (hoffe man kann die ID echt bald mal ändern :D) Online Trophys wären dann: Safety Rank A Level 11 Level 25 Complete Race Online Championship Win 4 Races Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken? Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken? Bin wie jedes Jahr heiß? vielleicht wird’s diesmal was mit der platin werde Freitag freies Training schauen und dabei zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 5 Stunden schrieb ak666mod: Alles für den Sieger Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft ist das der Nachfolger zum f1 2017er: Noch ne Runde?Erlange online einen Meisterschaftsstern. ? edit: ach nein, ist wohl so ähnlich wie diese trophäe: Der Sieger räumt ab Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft. [Offline-Trophäe] Es gibt 20 verschiedene Meisterschaften (sieben sind von Beginn an freigeschaltet) in denen ihr Goldmedallien sammeln könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr eine davon erhaltet. Welche Platzierung ihr am Ende der Meisterschaft für eine Goldmedallie benötigt, seht ihr bei jeder einzelnen Meisterschaft oben rechts eingeblendet. Diese variiren je nachdem welches Fahrzeug ihr wählt. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf diese Trophäe. vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: So wie ich das gestern gesehen habe, musst du aber jedes Update jeder Abteilung verbauen. Also nicht 75 Prozent sondern 100 Prozent der Upgrades. Ok einer Abteilung, also 25 Prozent. Das geht ja Hab heute auch ab 16:30 Uhr bis 20 Uhr Zeit die Online Trophys zu erledigen, meldet euch einfach PSN ID ist Audi4Live (hoffe man kann die ID echt bald mal ändern :D) Online Trophys wären dann: Safety Rank A Level 11 Level 25 Complete Race Online Championship Win 4 Races Ach da sind ja wieder die üblichen Verdächtigen Solange es keine Level 50 Trophäe gibt ist mir alles egal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Ach da sind ja wieder die üblichen Verdächtigen Solange es keine Level 50 Trophäe gibt ist mir alles egal Welcome back Purzel Jedes Jahr die gleichen hier Ich finde, die Training Sessions und die damit verbundenen Programme sind viel leichter geworden. Letztes Jahr hab ich das mit dem Reifen Management nur sehr selten hin bekommen, hier bei F1 2018 locker auf Lila bekommen. Blöd finde ich, dass man für das erste Trainingsprogramm 50 Punkte und danach immer 10 weniger bekommt. Für das 6. Programm gibt's nur noch 0 Punkte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ist mein erstes Jahr, bei dem ich direkt mit Mittlerer Traktionskontrolle anfange, finde das schon echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Was ein Witz hab mit nem Kumpel heute die 4 Siege geholt und bis Level 15 hoch gearbeitet und jetzt sind wir wieder level 1 ;-; so ein Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Wie ich euch alle "hasse" :D..ich will auch endlich zocken können..F1 gehört zu den Games die ich wirklich jedes Jahr aufs Neue kaufe..:) Wer Freitag Zeit hat, ich bin am "Start" (gravC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Noch jemand hier mit dem Lenkrad unterwegs und findet das es sich ganz anders wie letztes Jahr fahren lässt? Irgendwie direkter.. Grade die ganz alten Autos <1980 find ich extrem schwer auf der Strecke zu halten, spiele aber auch mit Traktionskontrolle auf Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Kann man schon was zum Safety-Ranking sagen? Klingt nämlich sinnvoll, kann mir aber noch nicht so ganz reimen wie es sich auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Audi4Live: Online Trophys wären dann: Safety Rank A Level 11 Level 25 Complete Race Online Championship Win 4 Races Nicht alle man braucht auch die eine für diesen bestimmten Status Online. https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Bearbeitet 22. August 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Jeffboy24: Nicht alle man braucht auch die eine für diesen bestimmten Status Online. https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Stimmt, die hab ich total übersehen! Jeder Künstler war mal Amateur Erhalte eine Fähigkeitswertung im Mehrspielermodus Bin gespannt was man dafür machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Stimmt, die hab ich total übersehen! Jeder Künstler war mal Amateur Erhalte eine Fähigkeitswertung im Mehrspielermodus Bin gespannt was man dafür machen muss. Wird anscheinend erst mit dem Day One Patch freigeschaltet. Soviel ich verstanden habe muss man dafür nur 1 Rennen in ner Rangliste fahren, bekommt dann ne Skill Wertung wie Bronze oder Silber und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 15 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri: Was ein Witz hab mit nem Kumpel heute die 4 Siege geholt und bis Level 15 hoch gearbeitet und jetzt sind wir wieder level 1 ;-; so ein Rotz Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn... da wird dann ewig rumgepatcht und zig mal die Onlinesachen resettet weil es zu viele Bugs gibt. Und ein Jahr drauf bauen sie die gleichen Bugs wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 So wie ich das hier lese ist es wie jedes jahr. Da bin ich ja doch erstmal froh das ich mein spiel noch nicht erhalten habe, ich glaube ich werde dann dieses jahr die online trophäen als letztes angehen, ist glaube ich der bessere weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn... da wird dann ewig rumgepatcht und zig mal die Onlinesachen resettet weil es zu viele Bugs gibt. Und ein Jahr drauf bauen sie die gleichen Bugs wieder ein. Anscheinend gibt es nen Bug der das Game ab Level 15 crashen lässt und man sich dann wieder bei Level 1 befindet... deswegen hat auch noch niemand die Level 25 Trophäe... sollte dann aber auch mit dem Day One Patch behoben werden... hoffentlich... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Spiel is wirklich leicht.. Hab nur mal gestern Abend gezockt un schon 30% gehabt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor einer Stunde schrieb LukasR_87: Anscheinend gibt es nen Bug der das Game ab Level 15 crashen lässt und man sich dann wieder bei Level 1 befindet... deswegen hat auch noch niemand die Level 25 Trophäe... sollte dann aber auch mit dem Day One Patch behoben werden... hoffentlich... Hahahaha geil und zugleich ätzend für die, die schon soweit waren. Ich warte bei sowas immer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Stimmt, hab auch gehört das einige bereits einen Reset gekriegt haben. Dachte aber das wäre eine Vorbereitung auf den Launch da einige in E-Sports als auch Leute aus der Presse das Spiel schon seit weit über einer Woche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.