RisingShine66 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Kologe69: Hallo, hab jetzt Safety A. Aber kam keine Trophy. Jemand nen Rat? Bei mir kam die nach dem nächsten Qualifying, schon eins danach gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Bei mir kam die nach dem nächsten Qualifying, schon eins danach gemacht? Oder kann das sein das ich A auf 100% machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Kologe69: Oder kann das sein das ich A auf 100% machen muss? Normalerweise wenn du A bist, musst nur im nächsten Rennen die Quali fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 9 Minuten schrieb GTA-Fan: Normalerweise wenn du A bist, musst nur im nächsten Rennen die Quali fahren Ja hab ich, deswegen dachte ich vllt das ich da auch noch auf 100% muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hä, bin jetz unterwegs. Hab meinr Konsole aber an. Gucke gerade in die PS App und da hab ich sie bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: Hä, bin jetz unterwegs. Hab meinr Konsole aber an. Gucke gerade in die PS App und da hab ich sie bekommen ? Ja dann gw:) Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Rang 25 und par Karriere noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Die 41 Podium Plätze haben sich hinten raus ganz schön gezogen. Bin froh jetzt durch zu sein und keine Bugs mehr gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Audi4Live: Die 41 Podium Plätze haben sich hinten raus ganz schön gezogen. Bin froh jetzt durch zu sein und keine Bugs mehr gehabt zu haben. Hab die nach der Meisterschaft alle simuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Chrissy: Hab die nach der Meisterschaft alle simuliert Dafür war mein Team zu schlecht in der F&E. War immer nur 5. oder 6. mit dem simulieren, da bin ich die eben schnell in 4 oder 5 Stunden alle selbst gefahren Mercedes und Co. haben nach jedem Wochenende nen dickes Update durch bekommen und bei mir ist fast alles schief gelaufen, trotz der Verbesserungen die man kaufen kann plus 20 Prozent durxh die Interviews. Versteh einer Bugmasters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Audi4Live: Mercedes und Co. haben nach jedem Wochenende nen dickes Update durch bekommen und bei mir ist fast alles schief gelaufen, trotz der Verbesserungen die man kaufen kann plus 20 Prozent durxh die Interviews. Versteh einer Bugmasters. Alonso bist du's? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Audi4Live: Dafür war mein Team zu schlecht in der F&E. War immer nur 5. oder 6. mit dem simulieren, da bin ich die eben schnell in 4 oder 5 Stunden alle selbst gefahren Mercedes und Co. haben nach jedem Wochenende nen dickes Update durch bekommen und bei mir ist fast alles schief gelaufen, trotz der Verbesserungen die man kaufen kann plus 20 Prozent durxh die Interviews. Versteh einer Bugmasters. Ich werde jetzt nach dem 4. Rennen in der 2. Saison zu Mercedes wechseln, die haben im Moment die beste F&E laut der Statistik... somit sollte bei dem simulieren (hoffentlich) nichts mehr schiefgehen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Meine Erfahrungen mit dem Online Modus sind sehr gut. 1000% Bugfrei, nichts ungewöhnliches passiert bisher. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 4 Stunden schrieb LukasR_87: Ich werde jetzt nach dem 4. Rennen in der 2. Saison zu Mercedes wechseln, die haben im Moment die beste F&E laut der Statistik... somit sollte bei dem simulieren (hoffentlich) nichts mehr schiefgehen... Ich hab ein Video gesehen, wo jemand(Glaub auch Mercedes oder Ferrari) eine komplette Saison simuliert hat. Und er war immer hinten oder außerhalb der Punkte, einmal sogar Pole gefahren und simuliert nur 12. geworden. Lediglich die ersten beiden Rennen wo er schlecht qualifiziert hat war er recht gut vorne nach simulieren. Vllt. Quali schlecht = Sim gut XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ich war von Anfang an bei Ferrari und hab in der 2. Saison nur simuliert. War immer auf Pole und wurde im Rennen immer 2. Nur Vettel hat mich immer überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 4 Stunden schrieb sge_andy: Meine Erfahrungen mit dem Online Modus sind sehr gut. 1000% Bugfrei, nichts ungewöhnliches passiert bisher. Der hinter dir hat nen Frühstart hingelegt...wo soll der bug sei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 35 Minuten schrieb Arkhamryder: Der hinter dir hat nen Frühstart hingelegt...wo soll der bug sei ? Und die vor ihm dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 44 Minuten schrieb Arkhamryder: Der hinter dir hat nen Frühstart hingelegt...wo soll der bug sei ? Nein hier ist noch überhaupt niemand gestartet. Die Autos wurden genau so in die Startaufstellung gesetzt und sind dann auch übereinander gestartet. Hab ich jetzt schon mehrmals erlebt, dass 2 Autos auf einen Platz gesetzt wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ohje? sorry? ist ein bisschen wie NASCAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Im Großen und Ganzen finde ich die Bugs aber erträglich, wenn man es zum letzten Jahr vergleicht. Klar, da sind einige Bugs dabei die es auch die Vorjahre schon gab, darf eigentlich nicht passieren. Aber in unserer Runde wo wir meist größere Rennen fahren (50% Rennen, kurzes Quali, ein bisschen Training) ist nicht so viel verbuggt wie noch letztes Jahr. Ich erinnere mich da an den Start Ampel Bug der fast dauerhaft war, die K.I. die mit irgendeinem Update immer bei quasi 0 war. Oder auch das man disqualifiziert wurde, weil man angeblich nicht die festgelegten Reifen benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.