sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Chrissy: Weiß nicht ob es unterging frag daher nochmal kann man die rennen simulieren für die 41 podiumsplätze trophie? wenn dein Fahrer aufs Podium kommt........meiner wurde bei Pole 10. der PS4 Patch soll morgen kommen und der für die Xbox später diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sknarf234: wenn dein Fahrer aufs Podium kommt........meiner wurde bei Pole 10. der PS4 Patch soll morgen kommen und der für die Xbox später diese Woche Der Post ist von gestern, dh der Patch müsste heute kommen Habe gerade das hier gefunden bei codemasters: Update: 04/09/2018: We’ve listened to your feedback on the Medium Traction Control update and we can see that the majority of you are not happy with the current update. For the moment, we are going to roll the changes back while we investigate other possible avenues. For PC users, a hotfix should be going up shortly. For PS4 and Xbox One users, this should not affect you as we will remove the changes from the patches due to go live this week for you. Thank you all again for your feedback and your patience while we take a further look at the Medium Traction Control settings. Bearbeitet 4. September 2018 von Hardt90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Nochmal die Frage, ob jemand einen Vergleich gemacht hat (eventuell von F1 2017), ob beim F&E Baum die Qualitäts/Kosteneinsparungsupdate wirklich was bringen? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kosten alle dieser Updates knap 30.000 Resourcenpunkte ohne das am Auto etwas verbessert wird. Macht es Kostentechnich mehr Sinn gleich Updates zu kaufen? Wahrscheinlich nicht, oder? Und gehen so oft Verbesserungen kaputt, dass man die Qualitätsupdate wirklich kaufen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Habe jetzt offiziell die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wahnsinn glückwunsch mein patch läd noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Hardt90: Wahnsinn glückwunsch mein patch läd noch Danke. Ihr müsst einfach nur die Quali fahren und schon macht's bling:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 ich auch gerade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Habe jetzt auch platin musste allerdings ein rennen fahren da ich erst nach der qualy rein kam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 GW Leute:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 das war aber die leichteste und schnellste Platin bei F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Gerade eben schrieb sknarf234: das war aber die leichteste und schnellste Platin bei F1 Definitiv. Sogar noch schneller wenn die blöde Trophy mit dem Gang nicht gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 1 Stunde schrieb whatti: Nochmal die Frage, ob jemand einen Vergleich gemacht hat (eventuell von F1 2017), ob beim F&E Baum die Qualitäts/Kosteneinsparungsupdate wirklich was bringen? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kosten alle dieser Updates knap 30.000 Resourcenpunkte ohne das am Auto etwas verbessert wird. Macht es Kostentechnich mehr Sinn gleich Updates zu kaufen? Wahrscheinlich nicht, oder? Und gehen so oft Verbesserungen kaputt, dass man die Qualitätsupdate wirklich kaufen sollte? Also zu den Kostenreduktionen kann ich sagen: Alle Rabatte eines Bereichs kosten zusammen 7.000 und bringen dann 50% Rabatt. Das lohnt sich, sobald alle Verbesserungen des Bereiches ohne Rabatte zusammen mehr als 14.000 kosten - was definitiv der Fall ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich hab den gelben Bereich voll entwickelt bzw. arbeite daran. Habe alle Updates gekauft, damit die Entwicklungen nicht mehr fehlschlagen im roten Bereich, trotzdem geht da genauso viel daneben wie in einer Abteilung, wo keine Verbesserungen gekauft wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 21 Minuten schrieb Audi4Live: Ich hab den gelben Bereich voll entwickelt bzw. arbeite daran. Habe alle Updates gekauft, damit die Entwicklungen nicht mehr fehlschlagen im roten Bereich, trotzdem geht da genauso viel daneben wie in einer Abteilung, wo keine Verbesserungen gekauft wurde bei mir sind insgesamt 3 sachen fehlgeschlagen. hatte dieses jahr glück was ich bei 2017 geflucht habe weil da meist immer was fehlgeschlagen ist im moment schnellster mit der Platin :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 39 Minuten schrieb Chrissy: bei mir sind insgesamt 3 sachen fehlgeschlagen. hatte dieses jahr glück was ich bei 2017 geflucht habe weil da meist immer was fehlgeschlagen ist im moment schnellster mit der Platin 3? Respekt! Hab nach der Saison in 6 Updates der gelben Abteilung investiert, zum Start der Saison kam dann die Meldung, das alle fehlgeschlagen sind. Einfach lächerlich und ätzend ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 13 Stunden schrieb sge_andy: Also zu den Kostenreduktionen kann ich sagen: Alle Rabatte eines Bereichs kosten zusammen 7.000 und bringen dann 50% Rabatt. Das lohnt sich, sobald alle Verbesserungen des Bereiches ohne Rabatte zusammen mehr als 14.000 kosten - was definitiv der Fall ist. Okay, danke. Dann weiß ich da schonmal Bescheid. vor 11 Stunden schrieb Audi4Live: Ich hab den gelben Bereich voll entwickelt bzw. arbeite daran. Habe alle Updates gekauft, damit die Entwicklungen nicht mehr fehlschlagen im roten Bereich, trotzdem geht da genauso viel daneben wie in einer Abteilung, wo keine Verbesserungen gekauft wurde vor 11 Stunden schrieb Chrissy: bei mir sind insgesamt 3 sachen fehlgeschlagen. hatte dieses jahr glück was ich bei 2017 geflucht habe weil da meist immer was fehlgeschlagen ist Scheint dann wohl echt ein bisschen Glücksspiel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAlgol Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo. Die Trophäe 'Jeder Künstler war mal Amateuer' kam bei mir nach dem Quali. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Am 3.9.2018 um 21:32 schrieb GTA-Fan: Nein, ich habe extra gefragt ob ich bewerten darf;) die verbuggte Trophy hätte jeder schon gehabt. Und selbst jetzt wo der Patch kommen soll, isses kein grosser Aufwand die 5 Rennen zu fahren:) Soll anscheinend morgen kommen: https://forum.psnprofiles.com/topic/64726-every-artist-was-first-an-amateur-glitched/ Um das nochmal aufzuklären da wurde dir leider eine falsche Info gegeben. Für Fakevotes und das Forum allgemein bin ich und mein Team verantwortlich andere Teammitglieder wissen da nicht immer so Bescheid wie was gemacht wird, dafür haben die Teams aber anderes Wissen über die jeweiligen Bereiche für die sie verantwortlich sind. Die Threads habe ich deshalb geschlossen bis der Patch erscheint um weitere Votes vorzubeugen, deine Beiträge bleiben bestehen da du nichts für die Falschaussage dir gegenüber kannst, die teamintern schon geklärt wurde. Aber nochmal offiziell für alle: Es darf erst bewertet werden, wenn auch die Platin erspielt wurde. Egal ob man sie wegen eines Patches, Bugs oder Könnens zeitweise nicht erreichen kann. Es soll hier einfach eine klare Regel geben, sonst kommt der eine und sagt ich hab keine Platin aus dem und dem Grund darf ich bewerten, dann kommt der nächste und schreibt ich hab keine Platin aus nem anderen Grund der durfte ja auch bewerten dann darf ich das ja auch usw. Wie dem auch sei: Threads sind offen. Glückwunsch zu den Platins und viel Spaß beim Bewerten edit: @GTA-Fan du warst schneller mit dem neu posten als ich mit dem entverstecken von daher lass ich das jetzt so wies ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Um das nochmal aufzuklären da wurde dir leider eine falsche Info gegeben. Für Fakevotes und das Forum allgemein bin ich und mein Team verantwortlich andere Teammitglieder wissen da nicht immer so Bescheid wie was gemacht wird, dafür haben die Teams aber anderes Wissen über die jeweiligen Bereiche für die sie verantwortlich sind. Die Threads habe ich deshalb geschlossen bis der Patch erscheint um weitere Votes vorzubeugen, deine Beiträge bleiben bestehen da du nichts für die Falschaussage dir gegenüber kannst, die teamintern schon geklärt wurde. Aber nochmal offiziell für alle: Es darf erst bewertet werden, wenn auch die Platin erspielt wurde. Egal ob man sie wegen eines Patches, Bugs oder Könnens zeitweise nicht erreichen kann. Es soll hier einfach eine klare Regel geben, sonst kommt der eine und sagt ich hab keine Platin aus dem und dem Grund darf ich bewerten, dann kommt der nächste und schreibt ich hab keine Platin aus nem anderen Grund der durfte ja auch bewerten dann darf ich das ja auch usw. Wie dem auch sei: Threads sind offen. Glückwunsch zu den Platins und viel Spaß beim Bewerten Alles gut:) Haha, wenn ich grad im Thread war,dachte ich, ich schreibe es nomma 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo, hab jetzt Safety A. Aber kam keine Trophy. Jemand nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.