purzel 234 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: Hab die im 3. Versuch bekommem, einfach Session immer wieder neu starten, dann kommt die in innerhalb weniger Minuten Ich werd die Saison normal weiter spielen und einfach ein Update nicht schützen, sollte ja reichen. Mich nervt es nur so, dass einfach mal eine komplette Abteilung weg ist nach der Saison bzw. ich das jetzt mit zusätzlichen Punkten schützen muss. Ja okay, so geht es auch vor 3 Stunden schrieb LukasR_87: Aber was passiert dann in der 2. Saison wenn das mit den Regeländerungen z.B. nochmal kommt? Muss ich da die Teile wieder schützen? Heisst wenn ich mehrere Saisons fahren will und das Auto komplett entwickelt habe muss ich dann ALLE Teile schützen? Obwohl ich die vielleicht schon die Saison davor geschützt hatte... eigentlich kompletter Müll... Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Codemasters die Regeln 1:1 umgesetzt bekommt? Die haben alleine 3 Jahre dafür gebraucht um die Sache mit dem Startreifensatz im Q2 auf die Kette zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 2 Stunden schrieb sknarf234: du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten vor 2 Stunden schrieb sknarf234: du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten vor 2 Stunden schrieb sknarf234: du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Stimmt nicht so ganz? die Leistung steht die zur Verfügung sobald sie erzeugt wird. Du hast ja keine 2 Batterien. Du kannst halt nur eine bestimmt Leistung pro Runde hinzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich hab die helle Funken Trophy schon in der 1. Saison in Italien bekommen. Dagegen die mit dem kaputten Teil nicht, obwohl ich mit 93 % Getriebeschaden ins Ziel und dabei meine Gänge langsamer schalten konnte. Verbuggter Scheißdreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Siwz: Ich hab die helle Funken Trophy schon in der 1. Saison in Italien bekommen. Dagegen die mit dem kaputten Teil nicht, obwohl ich mit 93 % Getriebeschaden ins Ziel und dabei meine Gänge langsamer schalten konnte. Verbuggter Scheißdreck. Wieviel % Rennen bist du gefahren? Wahrscheinlich alle Trainings + ERS manuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Gerade eben schrieb sge_andy: Wieviel % Rennen bist du gefahren? Wahrscheinlich alle Trainings + ERS manuell? 1 Training, 25 % Rennen und Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Siwz: Ich hab die helle Funken Trophy schon in der 1. Saison in Italien bekommen. Dagegen die mit dem kaputten Teil nicht, obwohl ich mit 93 % Getriebeschaden ins Ziel und dabei meine Gänge langsamer schalten konnte. Verbuggter Scheißdreck. Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt Die blöde ERS Trophy fehlt mir auch noch. Bin jetzt in Singapur, fahre alle Trainingsprogramme, Blitz Quali und 25 Prozent Rennen und bisher nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Audi4Live: Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt Die blöde ERS Trophy fehlt mir auch noch. Bin jetzt in Singapur, fahre alle Trainingsprogramme, Blitz Quali und 25 Prozent Rennen und bisher nix. Sehr guter Tipp. Danke hat geklappt kann man auch normal im Grand Prix Modus machen Wie genau funktioniert denn die ERS Trophie? I.was mit dem gelben Balken hab ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Kologe69: Sehr guter Tipp. Danke hat geklappt kann man auch normal im Grand Prix Modus machen Wie genau funktioniert denn die ERS Trophie? I.was mit dem gelben Balken hab ich gelesen. Ja hab's auch im Grand Prix Modus erledigt. Wann bekommt man denn die Trophäe für die Weltmeisterschaft und die, für die man vor den USA Weltmeister sein muss? Hab es erreicht aber bisher keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 11 Stunden schrieb Chrissy: Kann ich während der Saison eigentlich rennlänge, schaden usw ändern? Wenn du "zum nächsten Rennwochenende" anklickst im ladebildschirm die OPTIONS taste, dann kannst du es einstellen. so war es zumindest bei F1 2017. wartest du bis du beim rennwochenende bist, ist es zu spät, dort ist dann alles ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Es gibt ja einen Thread für die Online Trophäen. Aber hätte nicht jemand mal Bock ein bisschen so zum Spaß online zu fahren?! Also, so ohne auf Trophäen zu achten? Spontan: Kurzes Quali, 50 Rennen, oder so?! Edit: Macht es eigentlich Sinn, in der Karriere diese Ersparnisse zu kaufen, oder direkt die Teile die man verbessern möchte? Das hat doch bestimmt schon jemand ausgerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wann wurde bei euch die Trophäe für die Fahrer Weltmeisterschaft freigeschaltet? Konstrukteur kam jetzt direkt nachdem ich nicht mehr eingeholt werden konnte während der Saison. Die für die gewonnene Weltmeisterschaft kam garnicht bisher. Die Trophäe, bei der man vor den USA Weltmeister sein muss, kam auch nicht bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 41 Minuten schrieb Audi4Live: Wann wurde bei euch die Trophäe für die Fahrer Weltmeisterschaft freigeschaltet? Konstrukteur kam jetzt direkt nachdem ich nicht mehr eingeholt werden konnte während der Saison. Die für die gewonnene Weltmeisterschaft kam garnicht bisher. Die Trophäe, bei der man vor den USA Weltmeister sein muss, kam auch nicht bisher Bei mir sind die Trophäen für die "Weltmeisterschaft" und "vor den USA" direkt nach dem Japan Rennen erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Chris91k: Bei mir sind die Trophäen für die "Weltmeisterschaft" und "vor den USA" direkt nach dem Japan Rennen erschienen. Astrein, dann kommen die hoffentlich in der kommenden Saison bei mir *edit* Hab alles runter geschmissen von der PS4, das Spiel, Spielstände, Updates usw. Vorher natürlich das Savegame auf einen USB Stick und in die Cloud gepackt, dann alles frisch installiert und nochmal das Rennen vor dem WM Titel geladen und siehe da, nach dem Rennen kamen beide Trophys. Zum Glück hab ich mir in weiser Voraussicht den Speicherstand vor dem WM Titel gesichert auf einem USB Stick. Sollte jemand einen Leitfaden machen, wäre das nen wichtiger Tipp. Beides verbuggt Trophys. Wenn die ERS Trophy auch so verbuggt ist, Prost Mahlzeit und ade Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 zählen siege wo man die rennen simuliert eigentlich auch zu der trophie 41 podiumsplätze? Heller Funke ist bei mir auch noch nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Hopsache der GTA-Fan behauptet im Platin Zeitaufwendigkeits/Schwierigkeits Thread, dass er die Platin bereits hat und dafür 35 Stunden gebraucht hat obwohl eine Trophäe noch Verbuggt ist die benötigt wird für Platin und diese erst mit einem Patch behoben werden muss Kann ein Moderator diese Bewertung bitte mal aus den Threads entfernen? 0.00 % Weltweit haben bereits diese Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Bearbeitet 3. September 2018 von Jeffboy24 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Jeffboy24: Hopsache der GTA-Fan behauptet im Platin Zeitaufwendigkeits/Schwierigkeits Thread, dass er die Platin bereits hat und dafür 35 Stunden gebraucht hat obwohl eine Trophäe noch Verbuggt ist die benötigt wird für Platin und diese erst mit einem Patch behoben werden muss Kann ein Moderator diese Bewertung bitte mal aus den Threads entfernen? 0.00 % Weltweit haben bereits diese Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8069-f1-2018/32-every-artist-was-first-an-amateur Nein, ich habe extra gefragt ob ich bewerten darf;) die verbuggte Trophy hätte jeder schon gehabt. Und selbst jetzt wo der Patch kommen soll, isses kein grosser Aufwand die 5 Rennen zu fahren:) Soll anscheinend morgen kommen: https://forum.psnprofiles.com/topic/64726-every-artist-was-first-an-amateur-glitched/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 naja es geht wohl hier darum wer dann nach dem Patch als erster postet das er Platin hat...…..deswegen soll der Post gelöscht werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wenn das den Leuten so wichtig ist, dann soll der Mod ihn löschen, obwohl der Bescheid weiss warum ich schon bewertet habe:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 hallo, wie genau mach ich jetz die trophie mit dem ers und der glühbirne? muss ich in einer runde den gelben balken volö haben oder zählt der alle runden zusammen und die kommt automatisch mit der zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 17 Minuten schrieb GTA-Fan: Wenn das den Leuten so wichtig ist, dann soll der Mod ihn löschen, obwohl der Bescheid weiss warum ich schon bewertet habe:P Versteh ich auch nicht du fährst noch 5 rennen was ein aufwand von 30 minuten maximal ist. Da kann man doch schon jetzt zeitaufwand und schwierigkeit einschätzen und bewerten. Ich verstehe das problem der leute hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.