sge_andy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Chrissy: Was hat es eigentlich mit der jeder Künstler war mal amateur trophie auf sich? ist noch verbuggt, no patch not trophy.. Glaubt ihr es dauert viel länger mit der Glühbirnen Trophy wenn man ERS auf auto hat? Mir ist das zu viel Akt das manuell zu managen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Audi4Live: Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende... Das ist Formel 1??♀️Siehe redbull n der Hybrid äraHybrid Ära Auf psnprofiles hab ich ein Video gesehen wie die Gangtrophöe zu boosten ist. Auf die Strecke stellen und immer wieder hoch und runter schalten. Dauert ein paar Minuten, klappt aber Bearbeitet 1. September 2018 von Arkhamryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Arkhamryder: Das ist Formel 1??♀️Siehe redbull n der Hybrid äraHybrid Ära Auf psnprofiles hab ich ein Video gesehen wie die Gangtrophöe zu boosten ist. Auf die Strecke stellen und immer wieder hoch und runter schalten. Dauert ein paar Minuten, klappt aber Hast du nen Link dazu? Also einfach in der letzten Runde auf Start und Ziel stellen, hoch und runter schalten und wenn der Typ meldet das nen Gang fehlt über die Linie fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Sind MP-Statistiken verbuggt? Jeden Tag wenn ich on gehe, sind meine Statistiken alle wieder auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Sind MP-Statistiken verbuggt? Jeden Tag wenn ich on gehe, sind meine Statistiken alle wieder auf 0 Kurz und knapp: Ja^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Hast du nen Link dazu? Also einfach in der letzten Runde auf Start und Ziel stellen, hoch und runter schalten und wenn der Typ meldet das nen Gang fehlt über die Linie fahren? aber sicher;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Weiss schon jemand was man für die Trophäe "Schnell wie ein Blitz" machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 38 Minuten schrieb *METALLICA*: Weiss schon jemand was man für die Trophäe "Schnell wie ein Blitz" machen muss? Schnell starten beim Start. Musst den Start manuell machen und innerhalb der Zeit starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Was aber echt hart ist...oder meine reflexe sind schon müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 55 Minuten schrieb Arkhamryder: Was aber echt hart ist...oder meine reflexe sind schon müll Du musst eigentlich schon starten wenn die Lichter noch rot sind und einfach hoffen das du keine strafe bekommst dann solte die trophäe erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 doof das der replay nicht bis zur startprozedur funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Arkhamryder: doof das der replay nicht bis zur startprozedur funktioniert... Wie meinst das? Wenn du über die Linie fährst, kannst zurück spulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 was muss man für die trophäe mit deaktivieren fahrhilfen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Am 31.8.2018 um 21:00 schrieb Audi4Live: Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende... Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter vor 18 Minuten schrieb Dbz ass: was muss man für die trophäe mit deaktivieren fahrhilfen machen? Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam. Bearbeitet 1. September 2018 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 7 Minuten schrieb purzel 234: Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam. Danke ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 14 Stunden schrieb *METALLICA*: Weiss schon jemand was man für die Trophäe "Schnell wie ein Blitz" machen muss? Hab die im 3. Versuch bekommem, einfach Session immer wieder neu starten, dann kommt die in innerhalb weniger Minuten vor 9 Stunden schrieb purzel 234: Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam. Ich werd die Saison normal weiter spielen und einfach ein Update nicht schützen, sollte ja reichen. Mich nervt es nur so, dass einfach mal eine komplette Abteilung weg ist nach der Saison bzw. ich das jetzt mit zusätzlichen Punkten schützen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 21 Minuten schrieb Audi4Live: Hab die im 3. Versuch bekommem, einfach Session immer wieder neu starten, dann kommt die in innerhalb weniger Minuten Ich werd die Saison normal weiter spielen und einfach ein Update nicht schützen, sollte ja reichen. Mich nervt es nur so, dass einfach mal eine komplette Abteilung weg ist nach der Saison bzw. ich das jetzt mit zusätzlichen Punkten schützen muss. Aber was passiert dann in der 2. Saison wenn das mit den Regeländerungen z.B. nochmal kommt? Muss ich da die Teile wieder schützen? Heisst wenn ich mehrere Saisons fahren will und das Auto komplett entwickelt habe muss ich dann ALLE Teile schützen? Obwohl ich die vielleicht schon die Saison davor geschützt hatte... eigentlich kompletter Müll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Kann ich während der Saison eigentlich rennlänge, schaden usw ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 44 Minuten schrieb Chrissy: Kann ich während der Saison eigentlich rennlänge, schaden usw ändern? Ja kannst du zwischen 2 Rennwochenenden indem du Options Taste drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb LukasR_87: Aber was passiert dann in der 2. Saison wenn das mit den Regeländerungen z.B. nochmal kommt? Muss ich da die Teile wieder schützen? Heisst wenn ich mehrere Saisons fahren will und das Auto komplett entwickelt habe muss ich dann ALLE Teile schützen? Obwohl ich die vielleicht schon die Saison davor geschützt hatte... eigentlich kompletter Müll... du musst dann nix mehr schützen, die Regeln werden ja in der weiteren Saison nicht mehr geändert. Es weiß ja noch niemand was in der Saison 19/20 passieren wird Es wäre interessant zu wissen wieviel Energie ein gelber Balken ist um zu wissen wie oft man eine volle Leiste haben muss...…. Nach jeder Rund wird die Leiste ja geleert und zur Batterie übertragen, das ist ja dann wohl die gezählte Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.