Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Arkhamryder: Die Regeländerung kommt automatisch, da siehst du eine Cutscene im Büro. Das ERS funktioniert wie das Benzinmapping. nochmal ne doofe frage, passiert das bei einem bereits entwickelten Upgrade oder bei nem Upgrad was ich gerade am entwickeln bin und dann halt fehlschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Kologe69: nochmal ne doofe frage, passiert das bei einem bereits entwickelten Upgrade oder bei nem Upgrad was ich gerade am entwickeln bin und dann halt fehlschlägt? Bei mir war es ein bereits entwickeltes Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb GTA-Fan: Bei mir war es ein bereits entwickeltes Upgrade. ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass Jeff sagt ich hätte einen Gang verloren und wenig später dass es nicht gut aussehe und das wohl nicht behoben werden kann - aber dennoch konnte ich die ganze zeit alle 8 Gänge benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 5 Stunden schrieb sge_andy: Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass Jeff sagt ich hätte einen Gang verloren und wenig später dass es nicht gut aussehe und das wohl nicht behoben werden kann - aber dennoch konnte ich die ganze zeit alle 8 Gänge benutzen? Wie gesagt, is einfach ne Glückstrophy leider. Bei manchen geht das ruckruck, andere dauert es. Einfach weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Fahrt im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung. Was muss ich einstellen? Bin glaub ich zu doof manuelle Schaltung find ich wohl, aber die andere Einstellung nicht?! Bearbeitet 30. August 2018 von gravA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 16 Minuten schrieb gravA: Fahrt im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung. Was muss ich einstellen? Bin glaub ich zu doof manuelle Schaltung find ich wohl, aber die andere Einstellung nicht?! Du musst ein Auto fahren was mit der Hand noch geschalten wurde. Nimm McLaren 91 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Bin gerade bei einem Karriere Rennen in Monaco, nach trockenem Training und Quali regnet es jetzt zum Rennstart, trotzdem starten alle auf US, keine Chance was zu ändern 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Weiß schon jemand was von dem 1.05 Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 41 Minuten schrieb --max--: Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R? Ich bekam se in der 2ten Saison. Hab aber a viel Training gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan: Ich bekam se in der 2ten Saison. Hab aber a viel Training gemacht. Hast du ERS manuell gemanaged oder auf auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 was muss man denn ganz genau bei der Trophäe mit dem Setup eines Gegnergeistes machen? Also genaue Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 24 Minuten schrieb sge_andy: Hast du ERS manuell gemanaged oder auf auto? Manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 3 Stunden schrieb --max--: Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R? In Jahr 4 mit welcher Renndistanz und wieviel Training? Fahre jedes Training und 25 Prozent Renndistanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Der Onlinemodus ist ein reine Katastrophe, speziell Ranglistenrennen. Und dabei meine ich nicht einmal die paar Crashkids (mit Rang A / S verschwinden die automatisch). Die Lobbysuche hängt sich ständig auf, man muss immer wieder Spiel neu starten. Spieler werden in der Lobby oder im Rennen nicht angezeigt. Der Höhepunkt dann eben am Start. Wir fahren los, plötzlich erscheint das Safety Car STEHEND auf der Geraden. 2 Autos crashen rein. Game Over. Was habe ich gelesen die Tage. Codemasters 10. / 20. F1 Spiel? Ein Witz! Bearbeitet 31. August 2018 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 55 Minuten schrieb endoskelett316: Der Höhepunkt dann eben am Start. Wir fahren los, plötzlich erscheint das Safety Car STEHEND auf der Geraden. 2 Autos crashen rein. Game Over. auch so ein bug, den es schon vor jahren gab und der dann mal behoben wurde. um ihn jetzt wieder ins spiel zu bringen. war wohl eine gute entscheidung das spiel nicht zu release zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ich machs gerade wie jedes Jahr, erst die karriere, dann online wenn die patches raus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Was hat es eigentlich mit der jeder Künstler war mal amateur trophie auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.