RoyceRoyal Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Tja...wärst Du letztes Jahr mal nicht so verschwenderisch gewesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 So Sicherheitswertung A geschafft. Was lustig war: Ich hatte es auf C 100 % geschafft und sollte noch 2 Rennen für B machen. Gesagt getan. Nur war ich dann B 100 % und musste noch 3 Rennen für A machen:) Wer Ränge boosten will, ich hab gerade eine Lobby offen mit 25 % Rennen Japan Kurz. Wer will kann reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 18 Stunden schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Das sind die neuen Regeln in der F1 glaub ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 16 Stunden schrieb GTA-Fan: Das sind die neuen Regeln in der F1 glaub ich:) Ja scheint so. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hab jetzt alles... Muss nur auf n Patch noch warten, hoffe der kommt bald:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Du wirst es überleben, ich glaube ganz fest an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Is mir auch passiert. Neuer Versuch mit neuem Getriebe.. Hab gestern a stundenlang gebraucht bis es endlich passierte in der richtigen Runde. So hab den zweiten Motor jetzt bei 90%und immer noch nix ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb dasSchaf89: So hab den zweiten Motor jetzt bei 90%und immer noch nix ?♂️ Ja das schon ne blöde Glückstrophy. Immer weiter versuchen. Bei mir ging es bis nach Ungarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 14 Minuten schrieb dasSchaf89: So hab den zweiten Motor jetzt bei 90%und immer noch nix ?♂️ Motor? Geht's nicht um das Getriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Motor? Getriebe? Hauptsache ein Teil fehlt und bei Seb hält das Zeug in Italien 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Weil sie auch in Realität heuer auf weniger Wechselkomponenten zurückgreifen dürfen als letztes Jahr, was den kleineren Teams helfen soll. *Edit: Gerade gesehen, dass es schon beantwortet wurde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Wat muss man denn jetzt für das fehlende Teil machen damit man diese Trophäe kriegt ??? hatte in mexiko in runde 3 die ansage das ich einen gang verloren hätte stimmte auch so....als ich im ziel war hatte ich alle acht wieder ! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Happyhippo293: Weil sie auch in Realität heuer auf weniger Wechselkomponenten zurückgreifen dürfen als letztes Jahr, was den kleineren Teams helfen soll. *Edit: Gerade gesehen, dass es schon beantwortet wurde ?? Aber nicht so ausführlich, Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 17 Stunden schrieb Audi4Live: Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? Ich meine die MGU H, MGU K usw. Weil das F1 Reglement das für 2018 so vorsieht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich bekomme kotzen. Hab ein Rennen angeführt, bin dann relativ früh in die Box um mir neue Pneus zu holen, Bottas räumt mich ab, unter Rennleitung steht auch ganz eindeutig, das Bottas die Kollision mit mir verursacht hat, aber mein Ruf beim Team fällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Am 21.8.2018 um 19:42 schrieb Audi4Live: Also was ich nach 2 Stunden sagen kann ist, dass es verdammt gut aussieht, aber vielleicht bin ich nur begeistert da ich jetzt in 4K spiele. Die Grafik hat hier und da noch Aussetzer, Ruckler und kleine Fehler, aber ansonsten scheint es rund zu laufen. Was mich jetzt schon nervt sind die Fragen der Reporterin. Die liest noch die Frage vor und währenddessen läuft bereits die Zeit (10 Sekunden) runter um 4 Antworten mit teilweise ner Menge Text zu lesen und zu beantworten. Man man man Codemasters, seid ihr echt jedes Jahr aufs neue zu blöd, Spiele zu programmieren? Es gibt eine Trophy, bei der man 4 Rennen Online gewinnen muss. Herzlichen Glückwunsch Das war's dann wohl mit der Platin, ausser ich kann es in ner 2 Spieler Session machen. Ansonsten sind die typischen Trophäen dabei. Neu ist auch, dass man im Training bei jeder geforderten Aufgabe das Maximum raus holen soll. *edit* Hamilton ist soeben im 2. Training eine 0:57:754 gefahren, Hartley eine 1:06:540 Da bin ich mit meiner 1:26:181 verdammt schlecht 57,754 ja ne is klar. Das ist ja so was von unlogisch ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Den Bug gibt es doch jedes Jahr, dass teilweise nur einzelne Sektoren als GEsamtrunde gezählt werden bei der KI. Den Bug patchen sie dann nach ca. 7 patches um ihn dann im nächsten jahr wieder drin zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Habt Ihr schon Koop-Erfahrung im MP? Bin nur am Releasetag paar Rennen gefahren, alles ohne Probleme. Wollte gestern mit Kollegen @haisven ein paar Runden drehen. Wir sind also immer in Rangliste, bei Ihm waren grundsätzlich 20 Fahrer drin, ich bin eigentlich grundsätzlich nirgendwo reingekommen. Beim zweiten Versuch hat sich bei uns beiden das Spiel aufgehängt. Nach 30 Minuten haben wir was anderes gespielt. Erstmal immer noch blöd das man nicht zusammen einer Lobby beitreten kann, zum zweiten blöd das es immer Abstürzt ab Versuch Nummer 2. Eure Erfahrungen und evtl. Lösungsansätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Jmd Lust eben auf Lvl 25 zu boosten? Hätte eine Lobby offen (Japan kurz 25%). Ansonsten -> gravC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Was ist dennjetzt mit dem patch 1.05 sollter der nicht schon gestern da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.