Coli78 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Leute ich verzweifle an der Trophy mit Level A erreichen im online Modus. Hab mich am Anfang leider nur auf den Rang konzentriert und bin so auf D abgerutscht. Nun bekomme ich für ein absolut sauberes Rennen ca 3-4% gutgeschrieben. Da brauche ich ja unglaublich viiiiiele Rennen um auf A zu kommen. Ist das so oder mache ich etwas komplett falsch? Hoffe das jemand eine lösung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Da wird dir nix anderes übrig bleiben als wie in den sauren Apfel zu beissen und dich wieder mühsam hochzuarbeiten.Weil es online auf den Servern gespeichert wird mit deiner PSN ID bringt es auch nix den Spielstand zu löschen.Und dann musst zusätzlich auch noch hoffen das dir keiner in die Karre fährt sonst gehts schneller wieder bergab.Bei den ganzen Crashidioten online alles andere als sicher.Das System ist nähmlich nicht grad fair.Mich haben einige absichtlich abgeräumt und am Ende hab ich dann auch noch ordentlich Minuspunkte dafür bekommen.Zum Glück aber gleich am Anfang darauf konzentriert. Am besten ist ganz klar gleich am Anfang die Trophäe zu machen da man da schon auf B ist.Auf D wird es sehr schwer.bzw. richtig lange dauern. Das mit dem löschen des Spielstandes habe ich auch schon versucht, aber wie du geschrieben hast bleibt der Onlinespielstand bestehen. Habe jetzt bemerkt, das mit 25% Rennen ca 15% steigt, aber auch so benötigt man eine menge Rennen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.