xXChaoticBoyXx Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Kurze Fragen zu 3.Trophies: 1. Schließe ein Rennen mit einem fehlenden Teil ab ist bekannt wie die jetzt geht? 2. Verdiene die Maximale Ressourcenpunkte in einer Trainingssession wie ist das gemeint? 3. Schließe ein Rennen mit leerer Batterie ab weiß jemand wie das geht? Danke im vorraus Bearbeitet 27. August 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Stunde schrieb xXChaoticBoyXx: Kurze Fragen zu 3.Trophies: 1. Schließe ein Rennen mit einem fehlenden Teil ab ist bekannt wie die jetzt geht? 2. Verdiene die Maximale Ressourcenpunkte in einer Trainingssession wie ist das gemeint? 3. Schließe ein Rennen mit leerer Batterie ab weiß jemand wie das geht? Danke im vorraus Zu 1: was muss ich einstellen damit das Getriebe mindestens 70% Verschleiß bekommt damit der Gang kaputt geht. Zu 2: Muss ich im Trainingsprogramm einfach die maximalen 365 Ressourcenpunkte in einen Training holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan: Du musst beim Gas geben immer runter halten mit 4eck..somit wird das getriebe enorm belastet. Ich habs immer im Training gemacht auf 70%. Aber aufpassen, dass is nur im 3ten Training möglich, da im 1ten und 2ten ein Trainingsgetriebe genutzt wird. Sollte langen es in 3 sessions zu machen. Kannst aber a alles gleich machen. Hab 90% Verschleiß im dritten Training, aber die Gangschaltung geht trotzdem nicht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.