Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Oh man, vielleicht kommt's ja auch im privaten Spiel. Danke für die Info! Audi4live such einfach bei ranglisten 25% rennen da kriegt man schon so 10-12% pro rennen... wenn du 100% hast musst du danach noch zwei rennen fahren dann haste A 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 41 Minuten schrieb gravA: Und wann genau kommt die? Hab nun A bekommen..aber nichts. Ich glaub wir haben vorhin gegeneinander gefahren ??♂️? Bahrain? Wenn du bei B bist und 100% hast steht da „noch 2 rennen bis zur beförderung dann fährst du noch zwei rennen normal und dann steigst du auf A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 33 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich bin mal so frei und zeige meine erste Fahrt in der öffentlichen Lobby Wieso sieht man bei dir die ganze Strecke links?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb RoyceRoyal: Habe mir in letzter Zeit öfter die F1-Streams von PietSmiet angesehen, da ist mir aufgefallen dass die die Karte so eingestellt haben. Ist aber nicht wirklich sinnvoll, werde das wieder zurückstellen Aso ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ritti1987: Hallo. Hat schon jemand eine Idee für die 1,6% Club Trophäe? Finde auf KI 105 sind die echt auffällig extrem aggressiv. Und wie kann man einstellen dass man von p1 startet beim Grand Prix? Stehe immer auf 6. zusätzlich hat jemand eine Idee für die „SCHNELL WIE EIN BLITZ“ Trophäe? Da muss man innerhalb von 0,16 sek starten. Ich glaube das ist eine Glückssache. @GTA-Fan wir sind heute morgen gegeneinander gefahren. War super. Für die 25% auf ultimativ einfach Monza nehmen und auf 101 stellen und dann alle regeln und flaggen ausschalten und dann einfach abkürzen jede runde wos geht dann easy 1ter und die 0,16 Sekunden das kommt irgendwann von alleine wenn man immer versucht mit der Ampel loszufahren ist timing sache ! Bearbeitet 25. August 2018 von Dbz ass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Habe nun safety-wertung S nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Würde auch sagen das weiße feld oder daneben das feld mit S steht bestimmt für strom vllt das voll haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb sge_andy: Das linke weiße Feld zeigt an wieviel ERS du in der aktuellen Runde noch verwenden darfst, das rechte mit S zeigt an wieviel du diese Runde rückgewonnen hast Aber meinste nicht das man das gelbe bei S müsste voll sein für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Kologe69: Wie komme ich in den Fotomodus? Eine rennen fahren im fahren touchpad drücken da ganz hinten ist ein fotosymbol das drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Never Mind hab die Trophy bekommen ^^ einfach in Monza wie ein Besoffener Gebremst da ging der gelbe Balken jede Runde voll Also nur die gelbe voll machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Ja also es geht um diesen Balken aber nicht nur einmal. Halt soviel Energie für ein jahr die glühbirne. Also wenn man die 2 Karriere Saison durch hat plus Online muss man da nicht mehr viel machen denke ich^^ Zwei saisons in der Karriere durchschwitzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Tremor76: Da die Trophy mit der Fähigkeitswertung ja immer noch auf 0,0% steht: Ist damit wie bei 2017 vielleicht auch wieder Rang 50 gemeint? Weil "Erreiche Rang 50" stand ja auch letztes Jahr nicht in der Trophäen-Beschreibung... An sowas hab ich auch schon gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal: Aber Online-Rang 50 hätten die Ersten doch bestimmt schon erreicht. Da ich bis F1 2019 eh das 18ner zocke, darfs von mir aus auch erreiche 3x Rang 50 (war glaub Gold in 17?) sein Nene denke die ist einfach verbuggt hast ja silber oben bei fähigkeit das ist ja dann eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor einer Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri: Oh hell pls no Hast du die trophäe mit dem fehlenden teil schon?! vor 11 Minuten schrieb GTA-Fan: Sagt ma bzgl alle upgrades in einem Bereich. Ich bin mittlerweile 2x gewechselt. Bekomm ich trotzdem die Trophy oder musst das mit einem Team sein? Weil es steht ja nich dabei dass man es nur bei einem Team machen darf. Mach doch so wie bei 17 wenn du sie da hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Wahrscheinlich lvl 50;) Was ist bei lvl 50?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Bekommt man die Trophy mit der Fähigkeitswertung ^^ Glaub ich nicht, aber sag Bescheid wenns doch so ist ! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Jemand um ne 20€ psn-card Wetten dass das verbuggt ist??? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Wat muss man denn jetzt für das fehlende Teil machen damit man diese Trophäe kriegt ??? hatte in mexiko in runde 3 die ansage das ich einen gang verloren hätte stimmte auch so....als ich im ziel war hatte ich alle acht wieder ! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 was muss man für die trophäe mit deaktivieren fahrhilfen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 7 Minuten schrieb purzel 234: Werf den Save in die Cloud, skippe alle Rennen bis du die Trophäe für den Verlust durch Regeländerungen bekommen hast, lade den Save zurück und schütze die Teile und mach weiter Alle Fahrhilfen (auch Pit Limiter) aus und Getriebe auf manuell, hatte mich da auch gewundert warum die nicht kam. Danke ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.